Freude schenken

Beiträge zum Thema Freude schenken

Vereine + Ehrenamt
Foto GFK
12 Bilder

Hüpf, hüpf und Leckereien sorgten für einen tollen Tag

Rund 35 Kinder nahmen an der Osteraktion was von Markus Böhm Vorsitzender des Vereines „GlücksInsel für Kids“ in Kooperation mit dem Pfadfinder Stamm St. Johannes Sieglar organisiert worden ist teil. Neben einer tollen Hüpfburg gab es noch Stockbrot und tolle Aktionen wie Basteln und malen für die Kids. Natürlich war es auch traditionell das man zu Ostern Ostereier suchen geht. Vor einer Wochen gab es das Event „Oster Eier Malaktion“ wo rund 40 Kinder Ostereier anmalen sowie bekleben konnten....

  • Düsseldorf
  • 04.04.18
  • 2
Vereine + Ehrenamt
(Fotos: GFK / Manuel E.)
6 Bilder

Kinder zauberten Kunsterweke

Am Samstag 24. März 2018 veranstaltete Markus Böhm in Kooperation mit den Pfadfindern vom Stamm Sankt Johannes in Sieglar ein tolles Event. Hier hatten Kinder im Alter von 2 bis 14 Jahren die Chance Eier für das anstehende Oster Wochenende zu bemalen, zu färben und bunt zu bekleben. Wie man auf den Fotos erkennt, zauberten die Kinder richtige Kunstwerke und hatten riesen Spass. Nebenbei sorgten das Stockbrot und das Speck braten am offenen Feuer für zahlreiches aufsehen und jede Menge Spass....

  • Düsseldorf
  • 02.04.18
Ratgeber
Pixabay.com

Wir suchen . . .

Wir suchen für eine betroffende Familie folgende Sachen. Wäre toll wenn Ihr uns dabei helfen könntet ;) Wir suchen: Töpfe Pfannen Teller Tassen Gläser Besteck Handtücher Wschlappen Plümo Kissen Regale für Kinderzimmer Läufer oder Teppich Deckenlampen Mikrowelle Damaliger Bericht => http://markusboehm.net/news/252-frau-mit-3-kinder-sucht-dringend-eine-wohnung 

  • Düsseldorf
  • 17.03.18
Sport
(Foto Happy Liberty Ranch)
3 Bilder

Offener Brief an Markus Böhm

Aktion „Glücklich tauschen“ Sehr geehrter Herr Böhm, meine Bekannte, Sandra, ist über das Nachrichtensystem „What’s App“ auf das o. g. Projekt meiner Tochter Aurelia Lucie aufmerksam geworden und ist meiner Bitte nachgekommen, das Projekt mit anderen Menschen zu teilen. Sie hat mir folglich Ihre Kontaktdaten übermittelt. Für Ihr Interesse und für Ihre Mithilfe an diesem Projekt möchte ich mich im Vorfeld recht herzlich bedanken. Meine Tochter hat an diesem Samstag einen Gutschein über eine...

  • Düsseldorf
  • 01.03.18
  • 2
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Foto Pixabay.com

Ehrenamtliche Mediengestalter gesucht

Wir suchen einen ehrenamtlichen Mediengestalter, ob M/W spielt keine Rolle. Wir sind ein motiviertes und junges Team uns setzen uns für Kinder ein. Wenn du Dich angesprochen fühlst dann melde Dich einfach und schreib uns eine Bewerbung an: Markus Böhm m.boehm@gfk-ev.de

  • Düsseldorf
  • 27.02.18
Vereine + Ehrenamt
Foto Pixabay.com

Fotografen w/m gesucht

Für unseren anstehenden Events suchen wir immer wieder ehrenamtliche Fotografen w/m Natürlich werdet ihr namentlich genannt. Weitere Fragen gern an mich.

  • Düsseldorf
  • 18.02.18
  • 4
  • 3
Überregionales
Foto Pixabay.com

Spendenaufruf

Uns erreichen täglich mehrere Aufrufe von besorgten Eltern und armen Familien, die trotz Leistungen von der ARGE/Jobcenter kaum Geld im Monat übrig haben um ihren Kindern was bieten zu können! Es gibt einige Fälle wo betroffene arbeiten möchten, aber so erkrankt sind das sie es nicht können bzw. dürfen. Jeder von uns der einmal in dieser Situation war weiß wie schwer es wirklich ist, wenn man Kinder im Haushalt hat! In diesen Fällen spielt Mobbing auch eine ganz große Rolle, hast du bestimmte...

  • Düsseldorf
  • 14.02.18
LK-Gemeinschaft
Foto Pixabay.com

Lasst Kinderherzen lachen

Rhein Sieg Kreis: Rhein Sieg Kreis | Wie ja einige wissen stellen wir im Jahr einige Projekte auf die Beine, um Kinder eine Freude zu bereiten. Dies macht mein Team und ich voller stolz und Herzenslust. Und dies macht uns stolz. Es gibt leider immer wieder Kinder die in Deutschland nichts zu Essen habe, kein Geld für eine Freizeitaktivität sich nichts gönnen können und einfach daran kaputt gehen. Viele, viele Tränen haben wir bei Gesprächen gesehen und dachten uns nun dann schalten wir mal...

  • Düsseldorf
  • 11.02.18
  • 2
  • 1
Überregionales
Foto Pixabay.com

Update (2) Frau mit 3 Kinder sucht dringend eine Wohnung

UPDATE =>> http://markusboehm.net/news/252-frau-mit-3-kinder-sucht-dringend-eine-wohnung "Weitere Kontakte und Besichtigungstermine wurden terminiert... dank meines Aufrufs Top ;) " Es gibt Vermieter ... zum Mäusen echt.. Wollen 1000,00 € Kaltmiete für eine 4 Zimmer Wohnung haben. Leid anderer Scharmlos ausnutzen .. Sowas geht gar nicht!! Ich hatte ja vor ein paar Wochen vor Weihnachten über bestimmte Hilfenotwendigkeiten berichtet. Kann man im angefügten Link in der Focus nachlesen. Jetzt...

  • Düsseldorf
  • 15.01.18
  • 1
Politik

Ich mache weiter . . . . .

Liebe Leute, wie Ihr gesehen habt unterstütze ich ja schon einige Zeit bestimmte Projekte wie z.B: =>> Kinder Kranke Obdachlose Hilfebedürftigte etc. Was mich nur immer traurig macht ist, wenn man anderen Leuten Ideen klaut und als seine ausgibt. Egal ob es Vereine, Medien o.ä sind. Narürlich finde ich es auch sehr schade, dass ich schon Personen die durch den Brand, Wasserschaden, Sturm usw. ihr Hab und gut verloren haben sowie Vereinen Fotos für die Zeitung oder Material für das Fernsehn...

  • Düsseldorf
  • 14.01.18
Überregionales
Markus Böhm (Foto Daniel Leistner)

Markus sagt danke

Ich möchte mich bei der Landespolizei, Bundespolizei, Feuerwehr,Rettungsdienst, allen Einsatzkräften, dem Land, der Städte, der Firmen, der Deutschen Bahn und alle die mit mir wundervolle Jahre zusammengearbeitete haben herzlich bedanken. Habe schon einige angeschrieben und mich persönlcih bedankt, aber ich erreiche auf diesem Wege alle Personen. Und dies ist mir sehr wichtig und liegt mir am Herzen. Und auf diesem Wege bedanke ich mich für die Tolle Zeit mit Euch, hat sehr viel Spass gemacht...

  • Düsseldorf
  • 11.01.18
  • 3
Kultur
(Foto Pixabay.com)

Karneval Live erleben

Liebe Kinder ;=) Welches Kind möchte mal in einem Karnevalszug mit gehen und Live dabei sein ?? Erzählt mir doch Eure Geschichte warum Ihr dabei sein möchtet. Sendet Sie mir Bitte an info@Markusboehm.net Freue mich auf viele Zuschriften von Euch ;)

  • Düsseldorf
  • 11.01.18
  • 1
LK-Gemeinschaft
Wo ist denn nur das Schwein?!?  :O
13 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Das Schwein zeigt mir den nackten Hintern!!! :P - Frohes neues Jahr

* 1. Januar 2018 Es ist echt so weit! Das 1. Mal schreibe ich hier dieses Datum! Frohes neues Jahr! Wünsche ich meinen Freunden und Lesern! Gestern bin ich über Bochum nach Dortmund gefahren! Erst war ich bei Gudrun, die mich wieder verwöhnt hatte! Dann ging es weiter nach Dortmund zu Sarina! Dort feierten wir etwas Silvester! Am Neujahrsmorgen ging es weiter... erst ein Heimbesuch in Dortmund, dann ab in meine Geburtsstadt Recklinghausen! Zusammen mit meinem Bruder zum Friedhof die Mama...

  • Bochum
  • 01.01.18
  • 22
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.