Futtersuche

Beiträge zum Thema Futtersuche

LK-Gemeinschaft
Was haben wir denn da für leckere Sachen???
6 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Ein Vogel klaut den Wildschweinen Futter

* Wildpark 10. Juni 2017 Futterklau Wie der Vogel heißt, weiss ich nicht!?! Aber ich fand es witzig, wie er todesmutig im Wildschweingegehe nach den kleinen Leckereien pickte, die ich für die Wildschweine dort hingeworfen hatte! Bis dann aber ein Wildschwein auf ihn zugerannt kam... da flog er schleunigst von dannen! Gerade so eben habe ich ihn noch erwischt und musste lachen!!! Die Fotos 1, 5 und 6 bitte im Vollbild betrachten; sehen schöner aus! Lieben Gruss - und einen ruhigen Feiertag -...

  • Düsseldorf
  • 15.06.17
  • 23
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.