geburtstag

Beiträge zum Thema geburtstag

LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Geburtstag und Hochzeit
In Benrath gibt es Grund zu feiern! 🥰 🥂🍾

Wenn der Geburtstag 🎁  und der Hochzeitstag  auf einen Tag fallen…dann darf ordentlich gefeiert werden!!! 🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾 So denke ich, dass heute - am 3. Advent - in Benrath bei unserer lieben Marlies nicht nur die 3 Kerzen auf dem Adventskranz leuchten! Da leuchten sicher auch die Augen von Marlies und Gerd an ihrem 60. Hochzeitstag! Da wird der Geburtstag von Marlies mehr oder weniger etwas in den Hintergrund rücken! Darum hier aber jetzt neben den Glückwünschen von unserer Geburtstagsfee...

  • Düsseldorf
  • 17.12.23
  • 15
  • 7
LK-Gemeinschaft
Foto: Gudrun Wirbitzky
26 Bilder

Wer hat heute Geburtstag?
Es ist Gudrun aus Bochum - 🥳 Happy Birthday 🥳

Liebe Gudrun... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 🎁🍀🎂💐🎂🍀🎁🍀🎂💐🎂🍀🎁🍀🎂💐🎂🍀🎁 Von Herzen wünsche ich dir Gesundheit, Zufriedenheit und Glück 🍀 Mit meinem Sonnenbaum vom Rhein! Lass dich so verwöhnen und beschenken, wie du es verdient hast! Lass die Wellen deine Füße umspülen!! Lass den Wein in Strömen fließen! Geniesse das Leben! Erfreue dich an allem! Sei du heute Mittelpunkt!!! Und dann noch etwas, was Frau im Alter so erwartet… 🤪🤣😎🤪🤣😎🤪🤣😎🤪🤣😎🤪🤣😎🤪🤣😎 Wir alle würden heute gerne mit dir feiern! Da das...

  • Düsseldorf
  • 21.11.23
  • 64
  • 13
LK-Gemeinschaft
10 Bilder

Erinnerungen an Mama
Ein Mensch, den man nie vergisst - Wenn die Mama fehlt...

13. Februar 1934 Geburtstag Mama Auch nach 10 Jahren...bin ich immer noch sehr traurig, dass meine Mama nicht mehr da ist! Wie schnell die Zeit doch vergeht! Wie gerne hätte ich noch viele Geburtstage mit ihr gefeiert... aber, die Erinnerungen begleiten mich Tag für Tag und ich höre ihre Stimme und ihr Lachen... Gestern war Valentinstag und der Geburtstag einer sehr lieben Freundin... ich hang etwas durch... wie schon so oft. Merke meine eigene "Hinfälligkeit" oft viel zu stark und hoffe,...

  • Düsseldorf
  • 15.02.23
  • 7
  • 3
LK-Gemeinschaft

Mein erster Beitrag nach langer Zeit
Wer braucht denn so was?

Eigentlich wollte ich nach so langer Zeit schöne Fotos von Schloss Benrath einstellen aber stattdessen kommt nun die heute erlebte Geschichte von einem nachträglichen und lieb gemeintem Geburtstagsgeschenk. Alexa und co...... Gehört habe ich bereits davon aber braucht man so etwas wirklich? Mein Geschenk sieht aus wie ein kleiner Bildschirm oder ein elektronischer Bilderrahmen aber es kann sprechen, dank Alexa. Alexa? Erst mal musst du das Ding konfigurieren. Aber das können wir ja alle schon...

  • Düsseldorf
  • 18.12.22
  • 22
  • 5
LK-Gemeinschaft
18 Bilder

Landeshauptstadt Düsseldorf - Geburtstag
🎁 Marlies unser Geburtstagskind 🎁

🎁 HAPPY BIRTHDAY 🎁 Liebe Marlies… heute ist dein Tag! Happy Birthday 🥳  Alles Gute zum Geburtstag 🎈  Hoch sollst du leben! 🥂   Letzte Woche Samstag… hatten wir schon so schön zusammen gesessen und es uns gut gegen lassen! Heute feierst du im Kreis der Familie deinen Ehrentag! In Gedanken bin ich bei dir und trinke auf dein Wohl!  Alles, alles Gute für dich! Vor allen Dingen aber Gesundheit!!! Bald sehen wir uns wieder und dann werden wir etwas Schönes unternehmen und zusammen essen gehen!...

  • Düsseldorf
  • 17.12.22
  • 36
  • 7
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Geburtstagsgrüße an eine Bürgerreporterin
Wer hat heute Geburtstag? - Unbekannt ist diese Person nicht! - Das Gegenteil ist eher der Fall! ;-)))

Wie? Wer? Wo? Wie...schon wieder 1 Jahr vergangen? Das kann doch gar nicht sein! Wer...hat denn heute Geburtstag? Kennen wir diese Person? Wo...wohnt das Geburtstagskind?  Sicher haben meine LeserInnen... sofort erkannt, wer das Geburtstagskind ist! Ich war letztes Jahr dabei... auf der Geburtstagsfeier! Diese Bilder zeigen das Geburtstagskind und mich! Und in diesem Beitrag (vom letzten Geburtstag) kann jeder nachlesen, um wen es sich hier handelt! Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ??? So sage...

  • Düsseldorf
  • 21.11.22
  • 65
  • 9
LK-Gemeinschaft
Video 4 Bilder

Luzie unsere Geburtstagsfee hat Geburtstag
Happy Birthday, liebe Luzie - Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! - Hoch sollst du leben! - Prosit...

Liebe Luzie...wenn der Tag auch schon fast zu Ende ist, so möchte ich dir - wenn auch spät - von ♥♥♥ Herzen gratulieren! Du bist unsere Geburtstagsfee und denkst an uns alle und darum wollen wir dich auch hochleben lassen!!! Heute ist und war dein Tag!!! Du bist hier einfach nicht mehr wegzudenken! Ohne deine wunderbar gestalteten Beiträge zu den Geburtstagen würde hier was fehlen... ♥ Zum Kaffeetrinken haben wir uns ja schon im September getroffen und ein Gläschen Sekt gab es da auch! :D Hier...

  • Düsseldorf
  • 24.10.22
  • 42
  • 9
LK-Gemeinschaft
Carlotta hat allen Grund zur Freude. Ihre selbst bemalten Kerzen und gebastelten Filzeiern finden großen Anklang. Den Erlös lässt sie den in Kaiserswerth untergebrachten Waisenkindern aus der Ukraine zukommen.
Foto: www.obermeiderich.de

Duisburger Mädchen hilft ukrainischen Waisen
Bastelarbeiten am Rhein in Kaiserswerth verkauft

Carlotta ist erst acht Jahre jung, hat aber viel Gespür für das, was um sie herum so abläuft. Und sie hat ein Herz für diejenigen, denen es nicht so gut geht. Und familiäre Bezugspunkte zu Kaiserswerth hat sie ebenfalls. Alles zusammen hat zu einer Idee geführt, die viel überregionale Beachtung gefunden hat. Das Mädchen aus dem Norden Duisburgs hat diese jetzt höchst erfolgreich in die Tat umgesetzt. Sie hat selbst bemalte Kerzen und gebastelten Filzeier verkauft und den Erlös geflüchteten...

  • Düsseldorf
  • 06.04.22
LK-Gemeinschaft
13. Februar 1934 - 14. Juni 2013
18 Bilder

Erinnerungen... an Mama
Meine Mama - Für Dich solls rote Rosen regnen... von Bruni - Zum Geburtstag am 13. Februar

Für Dich solls rote Rosen regnen 🥀💗🥀💗🥀💗🥀💗🥀💗🥀💗🥀💗🥀💗 Meine Mama Mit den Augen voller Liebe - hast Du mich damals angesehn als ich nach einer sanften Wehe - aus Deinem Bauche - musste gehn! Für Dich solls rote Rosen regnen alle Liebe die ist Dein und niemals wirst Du von uns gehen wirst für immer bei uns sein! Sehr zart war ich - ja fast zerbrechlich und Du in Angst - ich pack es nicht doch alle Sorge unbegründet denn ich, ich wollte hin zum Licht! Für Dich solls rote Rosen regnen alle Liebe die...

  • Düsseldorf
  • 13.02.22
  • 11
  • 5
LK-Gemeinschaft
Wer hat heute Geburtstag?
14 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

26. Januar 2022 🎁 Geburtstag 🎁Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Sarina!Die ich schon sooo lange nicht gesehen habe... :-((( 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 ♥ Liebe Sarina... zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von ♥Herzen♥! Schön, dass wir uns kennen! Wir haben gemeinsam schon viele tolle Erlebnisse gehabt und immer viel gelacht! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass es dir gut geht und...

  • Düsseldorf
  • 26.01.22
  • 9
  • 4
LK-Gemeinschaft
Wer hat am 15. Januar Geburtstag?
*
9 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

15. Januar 2022 🎁 Geburtstag 🎁Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Hille Hüüt!Die immer so quirlig und fröhlich ist und die ich mag! ♥ 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Leider wegen Krankheit erst jetzt veröffentlicht! Hoffe sehr, dass du, liebe Hille, dich dennoch freust!?! + Hier hatte ich eigentlich schon alles (fast) fertig! Aber, dann hat es mich richtig niedergehauen!!! Hoffe, dass es morgen wieder besser ist!  ♥...

  • Düsseldorf
  • 18.01.22
  • 15
  • 3
LK-Gemeinschaft
Wer hat heute Geburtstag?
5 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

4. Dezember 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist der liebe Bernie! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Lieber Bernie.. zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von ♥Herzen♥! Schön, dass wir uns kennen! Wir haben gemeinsam schon viele tolle Erlebnisse gehabt, seitdem wir uns auf dem 2. Stammtisch bei euch am Niederrhein in Rheinberg trafen! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass es dir gut...

  • Düsseldorf
  • 04.12.21
  • 32
  • 3
LK-Gemeinschaft
Wer hat denn heute Geburtstag???
(Juni 2021 in Bochum... wo sonst?!?  :D )
12 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

21. November 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Gudrun! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Gudrun.. zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von ♥Herzen♥! Schön, dass wir uns kennen! Was haben wir schon gemeinsam für tolle Erlebnisse gehabt! Super! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass es dir gut geht und du dich von deinem Liebsten ordentlich verwöhnen lässt! Gedrückt...

  • Düsseldorf
  • 21.11.21
  • 56
  • 6
LK-Gemeinschaft
Wer hat heute Geburtstag?
9 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

9. November 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist der liebe Christoph! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Lieber Christoph.. zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von Herzen! Schön, dass wir uns kennen! Durch die Corona-Abstinenz haben wir uns lange nicht gesehen; echt schade! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass es dir gut geht und du dich von deiner Liebsten und euren Hunden...

  • Düsseldorf
  • 09.11.21
  • 14
  • 7
LK-Gemeinschaft
Wer hat heute Geburtstag???
13 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

9. November 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Miriam! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Miriam... zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von Herzen! Schön, dass wir uns kennen! Durch die Corona-Abstinenz haben wir uns lange nicht gesehen; echt schade! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass du dich rundum reichlich verwöhnen lässt! Gedrückt vonne Bruni Einen...

  • Düsseldorf
  • 09.11.21
  • 21
  • 4
Politik

Schwanenmutter Margarete Bonmariage feiert ihren 85. Geburtstag

Heute feiert die Schwanenmutter Margarete Bonmariage ihren 85. Geburtstag. Torsten Lemmer, Ratsherr und Geschäftsführer der Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER erklärt: „Liebe Frau Bonmariage, wir gratulieren recht recht herzlich zum 85. Geburtstag. Was Sie seit Jahrzehnten für die Tiere im Hofgarten Düsseldorfs leisten, ist unglaublich. Sie sind jeden Tag, bei Wind und Wetter, bei Sonne und Regen hier und kümmern sich um unsere Mitgeschöpfe.“ Und Ratsfrau Claudia Krüger ergänzt: „Frau...

  • Düsseldorf
  • 09.07.21
Natur + Garten
Düsseldorf-Stockum: Das Loebbeckeanum, sein Privatmuseum, das er auf dieser Basis in der Schadowstraße 51 einrichtete, war der erste zarte Keim jener Institution, die mittlerweile in Düsseldorf jährlich hunderttausende Gäste empfängt. Ohne ihn wäre das heutige Aquazoo Löbbecke Museum undenkbar. | Foto: Andrea Becker

Düsseldorf-Stockum: Aquazoo Löbbecke Museum feiert 200. Geburtstag von Theodor Löbbecke
"Auf dich, Muschelmann!"

Am 4. März 2021 ist es auf den Tag genau 200 Jahre her, dass in Hückeswagen bei Remscheid der junge Theodor Löbbecke das Licht der Welt erblickte. Wer hätte zu diesem Zeitpunkt wohl gedacht, dass 2021 ihm zu Ehren ein ganzes Themenjahr geplant würde? Doch genau dies hat das Aquazoo Löbbecke Museum getan. Das Institut hat Löbbecke nämlich einiges zu verdanken: Im Laufe seines Lebens legte der Apotheker eine an die 170.000 Stück umfassende Muschel- und Schneckensammlung an, die bis heute auf rund...

  • Düsseldorf
  • 03.03.21
LK-Gemeinschaft
10 Bilder

LK-Gemeinschaft - Geburtstag - Gratulation - Marlies Bluhm - Jubiläum
♥ Happy, Happy Birthday, liebe Marlies! - Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ♥

Marlies Bluhm ♥♥♥ 75 Jahre ♥♥♥ * Liebe Marlies... zu diesem besonderen Ehrentag wünscht dir die LK-Gemeinschaft alles, alles Liebe und Gute! ♥♥♥ Wer hätte gedacht, dass Corona uns allen einen Strich durch viele weitere schöne Treffen gemacht hat? Vor 2 Jahren war alles noch schön! Da haben wir schön zusammen in Bochum viel erlebt und gelacht! Lass dir trotz allem den Geburtstag nicht vermiesen! Mach das Beste aus diesem Ehrentag und freue dich, dass es dir - trotz allem - noch gut geht! Einen...

  • Düsseldorf
  • 17.12.20
  • 37
  • 7
LK-Gemeinschaft

Liebe
Geht durch den Magen

Normalerweise gehen wir an Geburtstagen schön aus essen. Wegen  der derzeitigen Regelung mit Abstand halten, persönlichen Angaben und, wie bei Gudrun gesehen, Toilette und Müllcontainern im Blickfeld und in der Nase,  verzichten wir darauf. So wird stattdessen zuhause ein Festmahl zubereitet und auf den Tisch gestellt. Es hat dem Jubilar und mir gut geschmeckt.

  • Düsseldorf
  • 17.05.20
  • 11
  • 5
Sport
4 Bilder

125 Jahre
Herzlichen Glückwunsch Fortuna Düsseldorf

Ich bin kein Fußballfan aber als Düsseldorferin für schlägt mein Herz natürlich für die Fortuna. Die Geburtstagsfeier findet leider nur im Internet statt. Fans schmücken Fenster und Autos mit Fortuna Fahnen und/oder tragen Trikots. Das wird dann im Internet gepostet.  Beim Weg zum einkaufen kam ich an einem ganz besonderen Glückwunsch vorbei. Diesen Glückwünschen schließe ich mich an und sage: "Hoch lebe Fortuna Düsseldorf".

  • Düsseldorf
  • 05.05.20
  • 7
  • 4
Politik

Satire Mitteilung der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER
Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) gibt OB-Kandidatur auf

Düsseldorf, 1. April 2020 Aus gewöhnlich gut unterrichten Kreisen informierte man uns über eine Entscheidung von Marie-Agnes Strack-Zimmermann: Sie könnte so gedacht haben: „Seit 2004 bin ich im Düsseldorfer Stadtrat als Ratsfrau, Fraktions- bzw. stellvertretende Fraktionsvorsitzende tätig und von 2008 bis 2014 sogar als Bürgermeisterin in besonderer Verantwortung. Von Ende 2013 an war ich über fünf Jahre stellvertretende Vorsitzende der Bundespartei. Anfang 2014, also vor mittlerweile sechs...

  • Düsseldorf
  • 01.04.20
LK-Gemeinschaft
Für dich soll es heute rote Rosen regnen.
8 Bilder

Geburtstag in Düsseldorf
17.12 der besondere Tag der Marlies Bluhm

Herzlichen Glückwunsch liebe Marlies. Diesmal bekommst du liebe /fette Geburtstags Grüße von uns allen. Sei umarmt und erfreue uns weiter mit deinen wunderbaren Beiträgen.❤ Weiterhin auch gute Besserung. Toi, Toi, Toi. Wer mag... hinterlässt Geburtstags und Genesungswünsche an dieser Stelle. (und natürlich bei der lieben Luzie.) Denn sie ist die Hauptakteurin. Ich mach das eher weniger...

  • Düsseldorf
  • 17.12.19
  • 22
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.