Geburtstagsgrüße

Beiträge zum Thema Geburtstagsgrüße

LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Geburtstag und Hochzeit
In Benrath gibt es Grund zu feiern! 🥰 🥂🍾

Wenn der Geburtstag 🎁  und der Hochzeitstag  auf einen Tag fallen…dann darf ordentlich gefeiert werden!!! 🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂🍾 So denke ich, dass heute - am 3. Advent - in Benrath bei unserer lieben Marlies nicht nur die 3 Kerzen auf dem Adventskranz leuchten! Da leuchten sicher auch die Augen von Marlies und Gerd an ihrem 60. Hochzeitstag! Da wird der Geburtstag von Marlies mehr oder weniger etwas in den Hintergrund rücken! Darum hier aber jetzt neben den Glückwünschen von unserer Geburtstagsfee...

  • Düsseldorf
  • 17.12.23
  • 15
  • 7
LK-Gemeinschaft
Foto: Gudrun Wirbitzky
26 Bilder

Wer hat heute Geburtstag?
Es ist Gudrun aus Bochum - 🥳 Happy Birthday 🥳

Liebe Gudrun... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 🎁🍀🎂💐🎂🍀🎁🍀🎂💐🎂🍀🎁🍀🎂💐🎂🍀🎁 Von Herzen wünsche ich dir Gesundheit, Zufriedenheit und Glück 🍀 Mit meinem Sonnenbaum vom Rhein! Lass dich so verwöhnen und beschenken, wie du es verdient hast! Lass die Wellen deine Füße umspülen!! Lass den Wein in Strömen fließen! Geniesse das Leben! Erfreue dich an allem! Sei du heute Mittelpunkt!!! Und dann noch etwas, was Frau im Alter so erwartet… 🤪🤣😎🤪🤣😎🤪🤣😎🤪🤣😎🤪🤣😎🤪🤣😎 Wir alle würden heute gerne mit dir feiern! Da das...

  • Düsseldorf
  • 21.11.23
  • 64
  • 13
LK-Gemeinschaft
15 Bilder

Unglaublich schön
Schloss Benrath im Lichterglanz

Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei allen bedanken, die an meinem Geburtstag an mich gedacht und hier liebe Worte und gute für mich Wünsche eingestellt habe. Ich nehme Euch mit zum Weihnachtsmarkt an Schloss Benrath. Diese Kulisse ist immer sehr sehenswert. Im Lichterglanz aber ganz besonders eindrucksvoll und anheimelnd schön.

  • Düsseldorf
  • 19.12.22
  • 10
  • 4
LK-Gemeinschaft
18 Bilder

Landeshauptstadt Düsseldorf - Geburtstag
🎁 Marlies unser Geburtstagskind 🎁

🎁 HAPPY BIRTHDAY 🎁 Liebe Marlies… heute ist dein Tag! Happy Birthday 🥳  Alles Gute zum Geburtstag 🎈  Hoch sollst du leben! 🥂   Letzte Woche Samstag… hatten wir schon so schön zusammen gesessen und es uns gut gegen lassen! Heute feierst du im Kreis der Familie deinen Ehrentag! In Gedanken bin ich bei dir und trinke auf dein Wohl!  Alles, alles Gute für dich! Vor allen Dingen aber Gesundheit!!! Bald sehen wir uns wieder und dann werden wir etwas Schönes unternehmen und zusammen essen gehen!...

  • Düsseldorf
  • 17.12.22
  • 36
  • 7
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Geburtstagsgrüße an eine Bürgerreporterin
Wer hat heute Geburtstag? - Unbekannt ist diese Person nicht! - Das Gegenteil ist eher der Fall! ;-)))

Wie? Wer? Wo? Wie...schon wieder 1 Jahr vergangen? Das kann doch gar nicht sein! Wer...hat denn heute Geburtstag? Kennen wir diese Person? Wo...wohnt das Geburtstagskind?  Sicher haben meine LeserInnen... sofort erkannt, wer das Geburtstagskind ist! Ich war letztes Jahr dabei... auf der Geburtstagsfeier! Diese Bilder zeigen das Geburtstagskind und mich! Und in diesem Beitrag (vom letzten Geburtstag) kann jeder nachlesen, um wen es sich hier handelt! Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ??? So sage...

  • Düsseldorf
  • 21.11.22
  • 65
  • 9
LK-Gemeinschaft
Video 4 Bilder

Luzie unsere Geburtstagsfee hat Geburtstag
Happy Birthday, liebe Luzie - Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! - Hoch sollst du leben! - Prosit...

Liebe Luzie...wenn der Tag auch schon fast zu Ende ist, so möchte ich dir - wenn auch spät - von ♥♥♥ Herzen gratulieren! Du bist unsere Geburtstagsfee und denkst an uns alle und darum wollen wir dich auch hochleben lassen!!! Heute ist und war dein Tag!!! Du bist hier einfach nicht mehr wegzudenken! Ohne deine wunderbar gestalteten Beiträge zu den Geburtstagen würde hier was fehlen... ♥ Zum Kaffeetrinken haben wir uns ja schon im September getroffen und ein Gläschen Sekt gab es da auch! :D Hier...

  • Düsseldorf
  • 24.10.22
  • 42
  • 9
LK-Gemeinschaft
Wer hat heute Geburtstag?
14 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

26. Januar 2022 🎁 Geburtstag 🎁Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Sarina!Die ich schon sooo lange nicht gesehen habe... :-((( 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 ♥ Liebe Sarina... zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von ♥Herzen♥! Schön, dass wir uns kennen! Wir haben gemeinsam schon viele tolle Erlebnisse gehabt und immer viel gelacht! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass es dir gut geht und...

  • Düsseldorf
  • 26.01.22
  • 9
  • 4
LK-Gemeinschaft
Wer hat am 15. Januar Geburtstag?
*
9 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

15. Januar 2022 🎁 Geburtstag 🎁Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Hille Hüüt!Die immer so quirlig und fröhlich ist und die ich mag! ♥ 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Leider wegen Krankheit erst jetzt veröffentlicht! Hoffe sehr, dass du, liebe Hille, dich dennoch freust!?! + Hier hatte ich eigentlich schon alles (fast) fertig! Aber, dann hat es mich richtig niedergehauen!!! Hoffe, dass es morgen wieder besser ist!  ♥...

  • Düsseldorf
  • 18.01.22
  • 15
  • 3
LK-Gemeinschaft
Wer hat denn heute Geburtstag?
*
9 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

17. Dezember 2021 🎁 Geburtstag 🎁Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Marlies!Die hier im LK von vielen schon vermisst wird! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Marlies... zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von ♥Herzen♥! Schön, dass wir uns kennen! Wir haben gemeinsam schon viele tolle Erlebnisse gehabt, seitdem du mich damals wegen den Schwänen am Schloss Benrath angeschrieben hattest, damit ich mich -...

  • Düsseldorf
  • 17.12.21
  • 40
  • 6
LK-Gemeinschaft
Wer hat heute Geburtstag?
5 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

4. Dezember 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist der liebe Bernie! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Lieber Bernie.. zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von ♥Herzen♥! Schön, dass wir uns kennen! Wir haben gemeinsam schon viele tolle Erlebnisse gehabt, seitdem wir uns auf dem 2. Stammtisch bei euch am Niederrhein in Rheinberg trafen! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass es dir gut...

  • Düsseldorf
  • 04.12.21
  • 32
  • 3
LK-Gemeinschaft
17 Bilder

Der 27.11 ist ein ganz besonderer Tag
Bruni Rentzing : Konfetti Regen für ein Geburtstagskind

Liebe Bruni: Ein Geburtstag ist nicht nur ein Jahr weiter sondern ein Start in eine 365 Tage dauernde Reise bis du wieder sagen kannst ein neues Lebensjahr beginnt. Lehne dich zurück - trete diese wunderbare Reise an, genieße jede einzelne Minute und lass dich richtig verwöhnen. An nicht so guten Tagen mache halt und sammele Kraft für die schönen Zeiten. Es liegt noch jede Menge vor dir denn du bist mit etwas besonderen gesegnet liebe Bruni, "Schönes zu erkennen". Wir BürgerReporter: Von Herzen...

  • Düsseldorf
  • 27.11.21
  • 105
  • 11
LK-Gemeinschaft
Wer hat denn heute Geburtstag???
(Juni 2021 in Bochum... wo sonst?!?  :D )
12 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

21. November 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Gudrun! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Gudrun.. zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von ♥Herzen♥! Schön, dass wir uns kennen! Was haben wir schon gemeinsam für tolle Erlebnisse gehabt! Super! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass es dir gut geht und du dich von deinem Liebsten ordentlich verwöhnen lässt! Gedrückt...

  • Düsseldorf
  • 21.11.21
  • 56
  • 6
LK-Gemeinschaft
Wer hat heute Geburtstag?
9 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

9. November 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist der liebe Christoph! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Lieber Christoph.. zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von Herzen! Schön, dass wir uns kennen! Durch die Corona-Abstinenz haben wir uns lange nicht gesehen; echt schade! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass es dir gut geht und du dich von deiner Liebsten und euren Hunden...

  • Düsseldorf
  • 09.11.21
  • 14
  • 7
LK-Gemeinschaft
Wer hat heute Geburtstag???
13 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

9. November 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Miriam! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Miriam... zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von Herzen! Schön, dass wir uns kennen! Durch die Corona-Abstinenz haben wir uns lange nicht gesehen; echt schade! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass du dich rundum reichlich verwöhnen lässt! Gedrückt vonne Bruni Einen...

  • Düsseldorf
  • 09.11.21
  • 21
  • 4
LK-Gemeinschaft
Friedhelm muss nicht traurig sein... wenn du auch heute im Mittelpunkt stehst, liebe Luzie!
*Fussballmuseum Dortmund im Mai 2019*
♥
6 Bilder

Unsere "Geburtstagsfee Luzie" hat Geburtstag!
♥ Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Luzie! ♥

♥ HAPPY BIRTHDAY!!! ♥ Alles Liebe alles Gute Gesundheit Frohsinn... und so weiter! Für dich, liebe Luzie nur das Beste zu deinem wundervollen Wiegenfeste! Hab heute einen schönen Tag und sei gewiss, dass ich dich mag! Dich zu kennen ist ein Glück ich denke gerne hier zurück an einen Tag ganz wie ichs mag zusammen mit dir bei Wein und Bier! Ein Prosit heute auf dein Wohl ich sag: Liebe Luzie, genieße heute deinen Tag! Bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehn bleib gesund und wunderschön! Du bist...

  • Düsseldorf
  • 24.10.21
  • 63
  • 7
LK-Gemeinschaft
WER HAT AM 21. Juni Geburtstag?
12 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday - Alles Gute zum Geburtstag!
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

21. Juni 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Lass mich mal überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Dagmar!!! Und... sie hatte gestern Geburtstag! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch nachträglich🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Dagmar... zu deinem Ehrentag gestern gratuliere ich dir von Herzen! Mit Bildern -die dich erfreuen sollen - gratuliere ich dir mit einem Tag Verspätung von ♥♥♥ zum Geburtstag! Ich hoffe sehr, dass du gestern einen tollen Tag hattest und hoffe sehr, dass du...

  • Düsseldorf
  • 22.06.21
  • 11
  • 5
LK-Gemeinschaft
Wer kann das sein?
6 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday - Alles Gute zum Geburtstag!
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

17. Juni 2021 🎁 Geburtstag 🎁  Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Ulrike!!! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Ulrike... zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von Herzen! Schön, dass wir uns nach langer Corona-Abstinenz letzten Samstag gesehen hatten! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass du dich verwöhnen lässt! Gedrückt vonne Bruni

  • Düsseldorf
  • 17.06.21
  • 23
  • 6
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Korrektur
Happy birthday Monika 🎂

Gestern war ich wohl verwirrt,  habe mich im Termin geirrt. Heute feiert eine liebe Freundin und emsige Lokalreporterin Geburtstag 🎂  🍀Monika Wübbe🍀 Ich gratuliere herzlich und wünsche viel Glück 🍀 und ein gesundes neues Lebensjahr.

  • Düsseldorf
  • 08.03.21
  • 9
  • 3
LK-Gemeinschaft
8 Bilder

Ein ganz besonderer Geburtstag
Happy Birthday Horst 🎂

Lieber Horst, nur ein Blümchen reicht heute nicht, heute braucht es ein Gedicht. Und ein lieber Blumengruss muss her 🌷 zu deinem runden Geburtstag🍀 bitte sehr. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Wohlergehen.💐 Und das wir uns  alle gesund Wiedersehen   🥂🍾❤️❤️❤️❤️

  • Düsseldorf
  • 28.02.21
  • 10
  • 5
LK-Gemeinschaft

Ein Dankeschön
So viele Glückwünsche

Mit diesem Foto möchte ich mich ganz herzlich für die lieben und netten Worte zu meinem Geburtstag bedanken. Ich bin ganz überwältigt von so viel Empathie, die mir auf vielfache Weise entgegengebracht wurde. ❤️Herzlichen Dank an Euch alle. Trotz Corona war es auch  - Dank der vielen Glückwünsche  -ein ganz besonders schöner Geburtstag. Später werde ich noch darüber schreiben. Erst einmal musst ich noch die Weihnachtspost auf den Weg bringen. Habt ein schönes Wochenende und bleibt mir bitte alle...

  • Düsseldorf
  • 18.12.20
  • 5
  • 4
LK-Gemeinschaft
10 Bilder

LK-Gemeinschaft - Geburtstag - Gratulation - Marlies Bluhm - Jubiläum
♥ Happy, Happy Birthday, liebe Marlies! - Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ♥

Marlies Bluhm ♥♥♥ 75 Jahre ♥♥♥ * Liebe Marlies... zu diesem besonderen Ehrentag wünscht dir die LK-Gemeinschaft alles, alles Liebe und Gute! ♥♥♥ Wer hätte gedacht, dass Corona uns allen einen Strich durch viele weitere schöne Treffen gemacht hat? Vor 2 Jahren war alles noch schön! Da haben wir schön zusammen in Bochum viel erlebt und gelacht! Lass dir trotz allem den Geburtstag nicht vermiesen! Mach das Beste aus diesem Ehrentag und freue dich, dass es dir - trotz allem - noch gut geht! Einen...

  • Düsseldorf
  • 17.12.20
  • 37
  • 7
LK-Gemeinschaft
10 Bilder

Geburtstag einer Bürgerreporterin - Happy Birthday!
Bochum hat Grund zu feiern! - Eine Frau mit Herz hat heute Geburtstag! - ♥ Gudrun, lebe hoch! ♥

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Liebe Gudrun... zu deinem Wiegenfeste da wünsch ich dir das Beste! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Es ist schön, dich zu kennen!!! Ich wünsche dir von Herzen noch viele Jahre voller toller und interessanter Erlebnisse! Nicht nur hier im Lokalkompass, sondern auch privat!  ♥♥♥ Damals...das haben wir schon oft gesagt! Damals und heute haben wir immer wieder Grund, von Herzen zu lachen! Bleib wie du bist und bleib... uns und dem...

  • Düsseldorf
  • 21.11.20
  • 48
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.