Geil

Beiträge zum Thema Geil

Kultur
ERSTER GIG der beiden Bands war gestern, 21.04.17 in Düsseldorf... und, es war KLASSE!
4 Bilder

HEY HOooo, let´ s GO!

and... R O T W E I N ... https://www.youtube.com/watch?v=qba8LxF1viw KLASSE LIVE- MUSIK-Abend wieder mal´ in Düsseldorf-FLINGERN Sweet dreams .... Euch ALLEN! und ein schönes REST-WE´... selfie von Bruni: später, vielleicht mehr ... look: https://de.wikipedia.org/wiki/Friedel_Geratsch

  • Düsseldorf
  • 22.04.17
  • 24
  • 9
Kultur
13 Bilder

Ein HALLELUJA, KILLEPITSCH und 300 Meter KABEL...

Ein Marius Müller-WESTERHAGEN-Abend der besonderen Art in ´Düsseldorf-Flingern… ROUTE 66 23.01.2016 Es ist Samstag. Abends. Nach wie vor gehen die meisten Menschen am liebsten samstags (abends) „auf Rolle“ wie man bei uns ne Zeitlang mal´ gerne sagte! Nachdem mein Wochenende bereits am Freitag gut eingeleitet wurde, geht es am Samstag zunächst gemütlich weiter. Nach einem leckeren Mittagessen bereite ich mich in den späten Nachmittagsstunden so langsam vor … … stehe irgendwann vor dem Spiegel,...

  • Düsseldorf
  • 31.01.16
  • 22
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.