Glückwunsch

Beiträge zum Thema Glückwunsch

LK-Gemeinschaft
17 Bilder

Der 27.11 ist ein ganz besonderer Tag
Bruni Rentzing : Konfetti Regen für ein Geburtstagskind

Liebe Bruni: Ein Geburtstag ist nicht nur ein Jahr weiter sondern ein Start in eine 365 Tage dauernde Reise bis du wieder sagen kannst ein neues Lebensjahr beginnt. Lehne dich zurück - trete diese wunderbare Reise an, genieße jede einzelne Minute und lass dich richtig verwöhnen. An nicht so guten Tagen mache halt und sammele Kraft für die schönen Zeiten. Es liegt noch jede Menge vor dir denn du bist mit etwas besonderen gesegnet liebe Bruni, "Schönes zu erkennen". Wir BürgerReporter: Von Herzen...

  • Düsseldorf
  • 27.11.21
  • 105
  • 11
LK-Gemeinschaft
Wer hat heute Geburtstag???
13 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

9. November 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Miriam! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Miriam... zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von Herzen! Schön, dass wir uns kennen! Durch die Corona-Abstinenz haben wir uns lange nicht gesehen; echt schade! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass du dich rundum reichlich verwöhnen lässt! Gedrückt vonne Bruni Einen...

  • Düsseldorf
  • 09.11.21
  • 21
  • 4
LK-Gemeinschaft
Wer kann das sein?
6 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday - Alles Gute zum Geburtstag!
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

17. Juni 2021 🎁 Geburtstag 🎁  Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Ulrike!!! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Liebe Ulrike... zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von Herzen! Schön, dass wir uns nach langer Corona-Abstinenz letzten Samstag gesehen hatten! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass du dich verwöhnen lässt! Gedrückt vonne Bruni

  • Düsseldorf
  • 17.06.21
  • 23
  • 6
Politik
(c) PIXABAY (bearbeitet)
So sah er sich sicher! 
*
Video 12 Bilder

Was ist nur los im weißen Haus? - Trump... ein Kapitel, das sich bald schließt! - Zum Glück!!!
Donald Trump - Ein Mensch, der nicht einsehen kann, wann Schluss ist! - Fassungslosigkeit, Wut und Schock weltweit! - Karrikaturen aus dem Netz!

Eigentlich...wollte ich diesen Beitrag schon vor 2 Wochen hier einstellen! Aber ehrlich gesagt haben mich die Ereignisse um Donald Trump mehr als nur schockiert! "Ganz ehrlich, dieser Mensch muss aus dem Verkehr gezogen werden und darf niemals wieder ein öffentliches Amt übernehmen dürfen!" Das habe ich nicht nur im ersten Moment der Fassungslosigkeit gedacht! Das denke ich nach wie vor! Es ist mir zudem unbegreiflich, wie es immer wieder möglich ist, dass Menschen, die so "ticken" immer noch...

  • Düsseldorf
  • 20.01.21
  • 15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.