Grafenberger Wildpark

Beiträge zum Thema Grafenberger Wildpark

Natur + Garten
10 Bilder

Tierisch gut- Posterisiert und normal- Fotosafari :- D

Wie jeder weiß, sind viele Tiere getarnt und deshalb ziemlich braun-grau. Da dachte ich mir: ein bisschen Farbe kann ja nicht schaden. Und schließlich habe ich es nicht wie Prof. Grzimek gemacht, der einen seiner Elefanten angemalt hatte, um mehr Zoobesucher an zu locken. LG: Roland

  • Düsseldorf
  • 03.05.14
Überregionales
Mitten im Dezember! Warteschlange vor dem Eiswagen!
22 Bilder

Der Wahnsinn hat einen Namen!

Hallo! So kurz vor Jahresschluss muss ich euch noch ein paar Bilder vom gestrigen Besuch am Grafenberger Wildpark zeigen! Seht, was 14 Grad Außentemperatur/ Sonnenschein und Kinder mit Eltern mitten im Dezember 2012 machen. Ich glaube der Eismann hat sein Geschäft des Jahres gehabt. :-)) Winteröffnungszeiten des Wildparks: 9:00 - 16:00 Uhr! Beste Grüße, eure Conny von geschichte(n)fueralle

  • Düsseldorf
  • 30.12.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.