Hamburg-Altona

Beiträge zum Thema Hamburg-Altona

Ratgeber
57 Bilder

Hagenbeck‘s Tierpark

Den letzten Tag meines Kurztrips durch Hamburg haben wir(die Begleitperson wird hier nicht genannt) im Tierpark Hagenbeck in Hamburg -Stellingen verbracht. Es gab viel zu sehen und bestaunen was es dort an Tieren gab, so nah war ich noch nie in so einen Tierpark. Und um 19:30h fuhr mein IC mich nach Düsseldorf zurück ,wo ich gegen 23:50h wieder zuhause angekommen bin. Ich wünsche Euch allen gute Unterhaltung mit meinen Impressionen vom Tierpark Hagenbeck. © Jupp Becker

  • Düsseldorf
  • 14.03.17
  • 7
  • 5
Ratgeber
71 Bilder

Vom Hamburger Michel geht es weiter…

Am Samstag ging es weiter mit meinen Kurztrip durch Hamburg. Diesmal ging zuerst zum Michel von dort folgten noch das Rathaus, Fährenrundfahrt, Elbtunnel und am Abend gab es einen tollen Blick von den Landungsbrücken aus. Ich wünsche Euch allen gute Unterhaltung mit meinen Impressionen aus Hamburg. © Jupp Becker

  • Düsseldorf
  • 12.03.17
  • 8
  • 5
Ratgeber
63 Bilder

Meine Reise nach Hamburg

So das Warten hat ein Ende. Heute möchte ich Euch von meinem Kurztrip nach Hamburg am letzten Wochenende berichten. Am Freitag ging es zu den Touristenattraktionen Landungsbrücken, Elbphilharmonie und Speicherstadt. Am Abend gab es einen tollen Blick über den Hafen auf dem Altonaer Balkon. Diese Reise ist ein Bestandteil unser geplanten Ausstellung, die in diesen Jahr hier in Düsseldorf statt finden wird. Ich wünsche Euch allen gute Unterhaltung mit meinen Impressionen aus Hamburg. © Jupp...

  • Düsseldorf
  • 10.03.17
  • 8
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.