Herman van Veen

Beiträge zum Thema Herman van Veen

Kultur
Lokalkompass-Gastautorin Susanne Storck sprach mit  Herman van Veen, der in Kürze in der Philharmonie Essen und in der Tonhalle Düsseldorf Konzerte gibt. | Foto: Casper van Aggelen
14 Bilder

Interview mit Herman van Veen: "Gott sah alles, auch die Bremsspuren in meiner Unterhose"

„Fallen oder Springen“ heißt das aktuelle Album von Herman van Veen. „Jede Minute hast du die Wahl…“ Wenn du’s siehst. Wenn du‘s willst. Endlich gastiert der niederländische Künstler wieder bei seinen Nachbarn. Mit einem Ensemble aus exzellenten Musikern ist der 71-Jährige in der kommenden Woche, am 29. Und 30. September, in der Essener Philharmonie zu erleben, sowie am 7. und 8. Oktober 2016 in die Tonhalle Düsseldorf. Lokalkompass-Gastautorin Susanne Storck hatte Gelegenheit, mit Herman van...

  • Essen-Süd
  • 25.09.16
  • 2
  • 4
Kultur

Herman van Veen kommt - Vorverkauf gestartet

Am Freitag, 24. Januar, startet der Kartenvorverkauf für das Konzert von Hermann van Veen am Dienstag, 13. Mai, 20 Uhr, in der Tonhalle. „Wünsch Dir was“ heißt es am 13. Mai in der Tonhalle Düsseldorf. Anlass des Lieblingslieder-Abends ist das 40-jährige Bühnenjubiläum des unvergleichlichen Chansonnier,Pantomime und Entertainers. Im Mai 1974 trat hierzulande zum ersten Mal ein unbekannter holländischer Clown auf, der kaum Deutsch sprach, aber singen konnte wie ein junger Gott. Erste...

  • Düsseldorf
  • 24.01.14
Kultur
So sah das auf der Bühne in Ratingen aus ...
11 Bilder

van Veen die Dritte

Habe ich schon erwähnt, dass ich neben meinem Mann noch einen Mann liebe? Herman van Veen! Gestern spielte er mit Edith Leerkes in Ratingen „unter vier Augen“. Erst war ich ein wenig enttäuscht, als ich merkte, dass es sich scheinbar um die Vorstellung „im Augenblick“ handelte; aber eben in ganz kleiner Besetzung. Diese hatte ich bereits mit meinem Mann im Herbst 2009 und mit meinen Jungs im Frühjahr 2010 gesehen; allerdings mit fünf Personen auf der Bühne. Noch beim ersten Lied war jedoch mein...

  • Hamminkeln
  • 19.09.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.