Hirsch

Beiträge zum Thema Hirsch

LK-Gemeinschaft
Wie schön... ein Rothirsch...
23 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Grafenberg - Im Wildpark - Ein Rothirsch lässt sich füttern...

* Wildpark 10. Juni 2017 Grafenberg Berichtet hatte ich gestern schon von meinem Besuch im Wildpark Grafenberg! Eigentlich wollte ich nur zu den Wildschweinen! Aber direkt auf dem Weg dorthin ist dieser kapitale Rothirsch zu sehen! Stolz sieht er aus; doch weil er von so vielen Besuchern regelmäßig gefüttert wird, lungert er die ganze Zeit vor der Futterluke herum! Das erschwert es, ihn vernünftig zu fotografieren; und immer sind dort natürlich zusätzlich Besucher im Weg! Habe dort eine ganze...

  • Düsseldorf
  • 11.06.17
  • 17
  • 17
Kultur
5 Bilder

Wo steht der röhrende Hirsch?- Fotosafari : - D

Jeder Eingeweihte weiß, wo dieser Hirsch steht. Warum er genau dort steht, erklärt sich denkbar einfach: Im 17. Jahrhundert stand hier rings herum Wald. Und diese Gesellen wurden gejagt. Drum herum hätte man natürlich noch einige Wildschweine drapieren können. Sie waren allerdings dem biederen Volk vorbehalten. Hirsche waren Wild für den Adel. LG: Roland

  • Düsseldorf
  • 14.01.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.