interessant

Beiträge zum Thema interessant

Kultur
...in der Düsseldorfer´ DESTILLE´
7 Bilder

BÜCHER Lesungen BÜCHER Rezensionen BÜCHER lesen BÜCHER schreiben BÜCHER
BESUCH in der DESTILLE...zur BLAUEN STUNDE!

LESEN BÜCHER LESEN BÜCHER LESEN BÜCHER LESEN August 2017 "Blaue Stunde" in Düsseldorf  "DESTILLE" Bilker Strasse ...der link: "SCHREIBSPIELE" In Düsseldorf bin ich ja öfter mal´! Kulturell und auch sonst so. Freunde besuchen, spazieren, flanieren, photographieren und auch schon mal´ zu diversen „LK-Treffen“ und natürlich auch zu Musik-Events, oder nur auf n´ Bierchen oder sowas. Zu einer Lesung aber in der DESTILLE in Düsseldorf-BILK habe ich es trotz größter Bemühungen irgendwie bis dato nie...

  • Düsseldorf
  • 20.08.17
  • 11
  • 13
Kultur
"NEMO" in Düsseldorf-Flingern im Juni 2016 in action! Es hat Spaß gemacht, aber auch "angeregt", zu zuschauen!

N E M O ...very special...

Wolfgang NEUHAUSEN / NEMO Initiator- Coach- Ambassador Anfang Juni lernte ich in Düsseldorf einen Künstler der besonderen Art, wie ich finde, kennen! Wir trafen uns anläßlich der ( http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/abschied-nehmen-d659287.html ) "PETER Behrens-TRIO-Abschiedsparty" im route 66 zu Flingern mit anderen dezent verrückten, aber liebevoll-netten Künstlern und Musikern und ner´ Menge richtig netter GÄSTE zum "tschüüüüssss und danke" sagen und zum Spaß haben... "NEMO" alias...

  • Düsseldorf
  • 29.06.16
  • 2
  • 7
Kultur
Charles BUKOWSKI, Bruce Springsteen... the jayhawk specials, niggemeier und das LEBEN und und und ...
3 Bilder

kunst bücher musik auftritte theater.... alles !!! ♥
... S P E Z I E L L ... abends in D-Flingern ...

war es gestern ABEND in der NRW-Landeshauptstadt! DIE musikalische LESEREIHE "NIGGEMEIER und die LIEBE ZEIT" im bereits dritten, oder ist es schon das VIERTE (???) Jahr im ROUTE 66 zu Düsseldorf-Flingern MUSS man, frau´ auch, mal´ erlebt haben ... SPÄTER mehr ... (siehe H I E R : ♥♥♥ :-) Text+Fotos: AAT, März 2016 Anmerkung in 2021: leider gibt es das route 66 nicht mehr :-( ...aber, diese "LESEREIHE" vom Andreas Niggemeier... die gibt es noch... heißt aber mittlerweile: EINMAL NIGGEMEIER am...

  • Düsseldorf
  • 12.03.16
  • 4
  • 7
Kultur
alles roger, kann los gehen´! Jens Thomas
8 Bilder

es war wieder einmal NIGGEMEIER-ZEIT... ziemlich...skurril

NIGGEMEIER und die liebe ZEIT D´ dorf, Flingern, üblicher Tatort das ROUTE 66 Ende September 2015 „Niggemeier - und die liebe Zeit“ hat wieder einmal eingeladen, den „Doc“ Mike Gromberg und die Formation „Der weisse Tisch“ dazu und natürlich uns, ein williges Publikum! Das mit dem willigen, kulturinteressiertem Publikum ist in einer „Kneipe“ wie dem route 66 zwar immer „so eine Sache“, doch ist es ist einfach, wie es ist! Manchmal zumindest, und eben auch mal´ ein wenig strange´ oder sogar...

  • Düsseldorf
  • 27.10.15
  • 16
  • 6
Kultur
Andreas Niggemeier in seinem Element ... im route 66
11 Bilder

...unerwartet und ANDERS...

manchmal kommt es anders, als man und frau denkt ... ein musikalisch-literarischer Abend im ROUTE 66 in Düsseldorf... mit MICHAEL VÖLKEL und dem DUO Klatt/NIGGEMEIER entwickelte sich ziemlich ... "anders" als einige Gäste erwartet hatten... und, es sei hier nur SOVIEL verraten,es war ein schöner, ganz besonderer Abend... SCHÖNES Wochenende, was immer IHR so vor habt... macht es mit LIEBE! Musik+Entertainment: http://www.michaelvoelkel.de/ Duo Klatt/Niggemeier: http://www.klatt-niggemeier.de/ +...

  • Düsseldorf
  • 27.06.15
  • 26
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.