Jan Kralitschka

Beiträge zum Thema Jan Kralitschka

Überregionales
7 Bilder

ProSieben Promiboxen - Das Wiegen

Heute haben sich die liebe Ragna und ich uns mit Jan Kralitschka, Markus Schenkenberg, Christian Tews, Melanie Müller und vielen weiteren über das ProSieben Promiboxen unterhalten. Was sie uns über ihre Trainingsvorbereitung verraten haben, lest ihr in Kürze HIER!

  • Düsseldorf
  • 25.09.14
  • 1
Überregionales
Jan als Model | Foto: RTL Stefan Gregorowius
9 Bilder

Conny "meets" Jan Kralitschka (den Bachelor 2013)

Hallo, ihr Lieben!! Passend zum heutigen "Bachelor"-Abend 21:15 Uhr "DIE ENTSCHEIDUNG" hier schonmal ein Interview mit dem Bachelor. Euch viel Spaß und ein dickes Dankeschön an Jan, dass er sich die Zeit genommen hat! Liebst, Conny Conny: "Welche Bedeutung haben die Medien momentan für dein Leben bzw. verfolgst du den "Hype" um dich?" J. Kralitschka: "Ich selbst schaue relativ wenig fernsehen. Den Hype verfolge ich daher nicht gezielt. Manchmal werden Dinge an mich herangetragen oder wenn ich...

  • Düsseldorf
  • 20.02.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.