Johannes Thusek

Beiträge zum Thema Johannes Thusek

Kultur
2 Bilder

Tradition trifft Moderne

Über das große Interesse schon zur Ausstellungseröffnung freuten sich am Samstag, 9. November, Klaus Schulgen und Johannes Thusek (r.). Der Fotograf und Bürgerreporter Johannes Thusek hat seine Werke bereits mit großem Erfolg in der Kreissparkasse Düsseldorf ausgestellt. Bei Einrahmung Guntermann zeigt er nun auch neue Motive seiner Stadtansichten aus ungewöhnlichen Perspektiven, etwa vom Dach des Ergo-Turms oder vom Hochhaus der Deutschen Rentenversicherung. Etwa 100 Gäste nutzten die...

  • Düsseldorf
  • 13.11.13
  • 1
  • 1
Überregionales
Johannes vor seinem Lieblingsbild.
5 Bilder

Fotograf Johannes Thusek stellt in der Kreissparkasse aus

Seit heute Vormittag ist die Ausstellung "Ansichten unserer Stadt" unseres Fotofreundes Johannes Thusek in der Kreissparkasse Düsseldorf eröffnet. Marktbereichsleiter Reiner Hansen zeigte sich sehr beeindruckt von den ausgestellten Bildern. Besonders hob er hervor, dass die Fotos alle nicht mit einer Super-Profikamera, sondern mit Johannes' kleiner Kamera entstanden sind. Johannes stand heute für Fragen zu seinen außergewöhnlichen Motiven Rede und Antwort. Dies wird er auch noch mal am...

  • Düsseldorf
  • 24.06.13
  • 1
Kultur
Johannes Thusek | Foto: privat
5 Bilder

Bürgerreporter mit eigener Ausstellung: Eröffnung am 24. Juni in Düsseldorf

Seit Januar 2012 ist Johannes Thusek Bürgerreporter in unserer Internet-Community Lokalkompass. Von Anfang an hat er mit seinen Fotos aus Düsseldorf begeistert. In wenigen Tagen wird seine erste eigene Ausstellung eröffnet. Rhein-Bote: Warum macht Fotografieren Spaß? Johannes Thusek: Meine Kamera habe ich immer dabei. Mit Fotos kann man Erlebtes in Bildern festhalten und mit anderen teilen. Urlaubsfotos sind ein gutes Beispiel. Hinzu kommt, dass ich Freude an Kunst und an visuellen Eindrücken...

  • Düsseldorf
  • 19.06.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.