josef-becker

Beiträge zum Thema josef-becker

Kultur
7 Bilder

Nikolaus traurig über Weihnachtsfeier in Rath- Fotos von Jupp Becker- Fotosafari :D

Oh, oh... die Weihnachsts- Feier am 24. Dezember in Rath allerdings war diesmal total d a n e b e n: Vom vorigen Jahr wusste ich ja schon, dass einige Gäste sich zusätzliches Geflügel in ihre Taschen packen würden. Aber dieses Jahr sah ich mich einer asozialen Fressorgie gegenüber.Einige russische "Babuschkas" haben innerhalb von drei Minuten den Tisch leer geräumt. Viele Kinder, die sich mit ihren Eltern in die Reihe gestellt hatten, gingen weinend ohne eine warme Mahlzeit weg. Es wurden 120...

  • Düsseldorf
  • 01.01.14
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.