Jugendbild

Beiträge zum Thema Jugendbild

Kultur
Brunhilde - Urlaub im Jahre 1980 - Hotelbett...

Schlaflos in Düsseldorf - Brunhilde - Gerhard Gundermann und die Gedanken dazu...

* Schlaflos in Düsseldorf... und was macht man dann??? Im Internet rumtreiben auf der Suche nach... Interessantem!!! In diesem Fall kam mir die Idee, doch einmal zu schauen, ob es zu meinem Namen auch irgendein Lied gibt!?! Und, stellt euch vor, es gab da eines!!! Hier könnt ihr es euch auch gerne anhören und den Sänger und Texter sehen! Damit allein war es natürlich nicht getan... mein Interesse an diesem Künstler wurde geweckt... weil ich mich immer auch schon für Menschen interessiert habe!...

  • Düsseldorf
  • 16.11.15
  • 8
  • 8
Überregionales
In einem sehr, sehr alten Buch lesen... und ganz Dame gesittet auf der Brokatcouch sitzen... so ist es fein!!!
2 Bilder

Alte Bilder angucken... damals im Sauerland - Menden-Lendringsen - Gut Rödinghausen - Von Damen die sich manchmal nicht zu benehmen wissen... Skandal!!!

Dezember 1978 Gut Rödinghausen Menden-Lendringsen Es begab sich aber zu der Zeit... tja, was soll ich sagen... ist es schlimm, oder geht das an, dass im Saal auf Gut Rödinghausen so etwas vor sich ging... ist es gar ein Skandal?!? Eigentlich wollten Bruni und Hilde nur ein paar gesittete Fotos von sich machen lassen... so zur Erinnerung an Gut Rödinghausen. Frau Baronin weilte da leider schon in Fröndenberg im Altenstift... wo sie eigentlich gar nicht hin wollte... konnte sie gut verstehen......

  • Menden (Sauerland)
  • 09.05.15
  • 90
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.