Kö Treiben

Beiträge zum Thema Kö Treiben

Kultur
Rosenmontag vor dem Rathaus ...

Jetzt wird es noch heißer
Auf Altweiber folgen noch viele Veranstaltungen - Höhepunkt ist Rosenmontag

Die heiße Phase des Karnevals hat mit Altweiber begonnen. Bis Aschermittwoch steht für das Comitee Düsseldorfer Carneval (CC) noch einiges auf der Agenda. Mit Rekordbeteiligung geht morgen, 2. März, der Kinder- und Jugendumzug an den Start. 3.855 Teilnehmer haben sich für dieses Jahr angemeldet und somit 563 mehr als vergangenes Jahr. "Es gibt immer mehr Kindertagesstätten, die mitziehen", erklärt Ellen Schlepphorst, Jugendbeauftragte des CC, die steigende Zahl. Neben zwölf Kitas werden 16 dem...

  • Düsseldorf
  • 01.03.19
Überregionales
12 Bilder

Buntes Treiben auf der KÖ

Auch hier auf der Königsallee war ich heute mit meiner Kamera für euch unterwegs und habe ein paar Eindrücke für euch eingefangen. Ich wünsche euch allen gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. ©Jupp Becker

  • Düsseldorf
  • 07.02.16
  • 3
Kultur
17 Bilder

KÖ treiben

Hallo liebe Leserinnen und Lesern, auch heute waren sie wieder für euch Unterwegs die Rede ist von der “ FotoSafari.-D“ nämlich Monika, Anika, Hannah, Daggy, Uwe und ich euer Jupp. Diesmal haben wir auch mal einen kleinen Abstecher beim strahlenden Sonnenschein über die KÖ gemacht, hier kann ich nur sagen das es proppen voll war und kaum ein durchkommen mehr möglich. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. Düsseldorf Helau, FotoSafari:-D Helau, Lokalkompass Helau sendet euch...

  • Düsseldorf
  • 02.03.14
  • 3
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.