Kapstadt

Beiträge zum Thema Kapstadt

Kultur
Kapstadt
31 Bilder

hier hat man mit farbe nicht gespart. kapstadt hat viele gesichter...

ich zeig euch hier einen ziemlich bunten teil der grandiosen Stadt Kapstadt. zu füßen des Signal hills in Bo-Kaap findet man enge gassen, teilweise steil bergauf führend und noch mit Kopfsteinpflaster bedeckt. in den strassen viele Moslems. ein so anderes Kapstadt, als in dem städtischen Bereich. eine kleine Oase, das einen farblich schon umhaut....hier hat man mit farbe nicht gespart. einige Fotos von dort habe ich mitgebracht und wünsche euch viel spaß beim betrachten meiner Fotos.

  • Düsseldorf
  • 06.12.15
  • 7
  • 11
Kultur
der maler interessiert sich nur für den Tafelberg.
14 Bilder

wer wird denn gleich in die luft gehen???

gegenüber vom Tafelberg ´ kann man in die luft gehen, natürlich nicht ohne schirm - paragliding. mann oder frau kann es auch sein lassen. ein Erlebnis sind diese berge und der blick auf Kapstadt town allemal. seit dem jahr 2005 wird dieses Erlebnis erst gegenüber dem Tafelberg in Kapstadt angeboen. bei guten flugbedingungen kann es 20 Minuten dauern. preise liegen bei ca. 80 euro. umwerfend, beeindruckend und einmalig....bis tief ins tal hinein. ein gewaltiger blick über Kapstadt, den hafen und...

  • Düsseldorf
  • 03.12.15
  • 12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.