Kaufhof an der Kö

Beiträge zum Thema Kaufhof an der Kö

Fotografie
Kö-Graben mit Hofgarten. | Foto: ©Margot Klütsch
10 Bilder

Düsseldorf entdecken
Morgens um acht...unterwegs in der Stadt

Morgens um acht... ist eigentlich nicht meine Zeit für Unternehmungen. Ein Arzttermin mitten in der Stadt sollte das ändern. Ich habe mich im morgendlichen Düsseldorf umgesehen und eine ruhige, fast leere Stadt in wunderschönem Licht erlebt. Ich habe einige Impressionen festgehalten und würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meinem morgendlichen Spaziergang begleitet.

  • Düsseldorf
  • 08.10.22
  • 16
  • 5
Überregionales

Teileinsturz einer Zwischendecke im Kaufhaus

Aus bislang ungeklärter Ursache stürzten am frühen Samstagabend, 11.August 2018,  rund 120 Quadratmeter Gipskartondecke im Kundenbereich eines Kaufhauses ab und verletzten dabei eine Frau an der Hand. Die Feuerwehr Düsseldorf befreit die eingeschlossene Frau, anschließend versorgte der Rettungsdienst die Verletzte und transportierte sie in ein Krankenhaus. Der betroffene Bereich der Verkaufsfläche musste für die Kunden gesperrt werden. Einsatz der Feuerwehr nach rund 100 Minuten beendet.Am...

  • Düsseldorf
  • 13.08.18
LK-Gemeinschaft
20 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Corneliusplatz - Ein Platz, der immer schöner wird - Baustellenfotos an der KÖ

3. Mai 2018 Königsallee Corneliusplatz Margot Klütsch zeigte uns schon einige Fotos von diesem Platz in ihrem Beitrag (hier zu sehen)! Heute war ich rein zufällig da, weil mein Sohn dort etwas zu erledigen hatte! Ich wartete im Auto auf ihn; aber dachte dann, dass ich eigentlich einige Fotos machen könnte um zu zeigen, wie weit es dort mit den Baumaßnahmen voran gegangen ist! Wer durch meine Bilder auf den Geschmack gekommen ist und selbst gerne etwas mehr sehen möchte - ich musste in Autonähe...

  • Düsseldorf
  • 03.05.18
  • 12
  • 18
Ratgeber
Zur Eröffnung gab es mehrerer Modenschauen. | Foto: Ingo Lammert

Neue Shoppingwelt: Kaufhof an der Kö auf Bedürfnisse der Kundinnen ausgerichtet

Schuhe, Dessous und Strümpfe. Die neue Shoppingwelt im Untergeschoss der Galeria Kaufhof an der Kö präsentiert sich seit dem 3. November im hellen großzügigen Design und ganz auf die Bedürfnisse der Kundinnen ausgerichtet. Vorbei die Zeiten des Shoppings mit Selbstbedienung. Die Galerie setzt auf ein Konzept, das früher für jedes gut sortierte Schuh- und Wäschegeschäft eine Selbstverständlichkeit war: Persönliche Beratung. Das Team um Abteilungsleiterin Melanie Gade wurde dazu von acht auf 30...

  • Düsseldorf
  • 12.11.16
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.