Kelly Family

Beiträge zum Thema Kelly Family

Überregionales
2 Bilder

Pressekonferenz mit Paddy Kelly

Hallo, ihr Lieben! Wir waren heute für euch bei einer PK mit Paddy Kelly. Was es Neues zu berichten gibt? Das lest ihr schon in Kürze hier! Liebst, Conny Ihr findet den Bericht und neue Bilder hier! KLICKEN!

  • Düsseldorf
  • 02.05.13
  • 1
Überregionales
Foto: Sonja Bahalwan für 7days music
2 Bilder

Conny "meets" Maite Kelly

Hallo, ihr Lieben! Passend zum wunderschönen Wetter, folgt hier das wunderschöne Interview mit Maite Kelly. Lest selbst, was sie mir letzte Woche über ihr aktuelles Album ("Wie ich bin"), die dazugehörige Tour und andere Themen verraten hat. Schaut doch auch mal auf Maites Homepage vorbei! Hier gibt's viele nützliche Infos und spannende News! Liebst, Conny PS.: Unsere CD-Rezension zu "Wie ich bin" könnt ihr in Kürze hier lesen! Soviel sei schonmal verraten: Wir sind erstaunt, verwundert und...

  • Düsseldorf
  • 25.04.13
Überregionales

Habt ihr Fragen an Maite Kelly?

Sie wurde 1979 als elftes von zwölf Kindern in Berlin geboren, feierte mit ihrer Familie Welterfolge und geht seit 2007 vermehrt eigene Wege. Bevor am 29.03.2013 das neue Album -Wie Ich Bin- erscheint, steht euch (und mir) Maite Kelly Rede und Antwort! Fragen an Maite Kelly postet ihr bitte als Kommentar. Ich werde diese dann in das Interview einfließen lassen. Eure Conny

  • Düsseldorf
  • 15.03.13
  • 2
Kultur
Patricia und Joey Kelly mit Moderator Christian Keller.
22 Bilder

Winterliches Straßenkünstlerfestival im Flughafen

Auch in der Weihnachtszeit gibt es am Flughafen ein buntes Unterhaltungsprogramm. Am ersten Adventssonntag waren Patricia und Joey Kelly von der Kelly-Family die Stargäste. Sie erfüllten Autogrammwünsche und verschenkten CDs der Kelly-Family. Patricia Kelly sang stimmungsvolle Weihnachtslieder sowie bekannte Hits der Kelly-Family und stellte ihre neue Weihnachts-CD vor. Über 20 Musiker, Gaukler und Akrobaten boten mit ihren künstlerischen Darbietungen beste Unterhaltung für Jung und Alt. Die...

  • Düsseldorf
  • 02.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.