Klatschmohn

Beiträge zum Thema Klatschmohn

Natur + Garten
14 Bilder

Wunderschöne Traumblüten bei Marlies im Garten Klatschmohn und Ähnliches

* 3. Juni 2016 in Benrath ♥ Blütenträume Wenn es auch nun schon fast 2 Monate her ist... die Erinnerung daran ist noch sehr frisch!!! Einfach mal einige schöne Blüten für alle! Schaut sie euch bitte im Vollbild an; da wirken sie noch schöner! Viel Freude beim Betrachten wünscht euch allen von Herzen die Bruni ♥

  • Düsseldorf
  • 28.07.16
  • 28
  • 26
Natur + Garten
Klatschmohn und Getreide ein wunderbarer Kontrast.
5 Bilder

Klatschmohn und Getreide

In den vergangenen Jahren waren 2 Felder in den Urdenbacher Kempen ein lockendes Ausflugsziehl für mich. Hier leuchtete der Klatschmohn so weit das Auge blicken konnte. Leider hat der Bauer in diesem Jahr dort Zuckerrüben angepflanzt. Sehr enttäuscht radelte ich weiter und fand dann doch noch den gesuchten Mohn. Allerdings nur vereinzelt am Rande eine Getreidefeldes.

  • Düsseldorf
  • 23.05.15
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.