Komplize

Beiträge zum Thema Komplize

Blaulicht
Foto: Archiv

Polizei stellt zwei Täter nach Einbruch in Einfamilienhaus
Ein Komplize noch auf der Flucht - Hubschrauber im Einsatz - Polizist leicht verlet

Lohausen. Sonntag, 25. August, 0.45 Uhr: Mit einem Hubschrauber und einer Vielzahl von Einsatzkräften gelang es der Polizei Düsseldorf in der letzten Nacht zwei von drei Einbrechern festzunehmen, die sich Zugang zu einem freistehenden Einfamilienhaus in der Nähe des Lohauser Deiches verschafft hatten. Bei einem Fluchtversuch verursachte ein 24-jähriger Kroate noch einen Verkehrsunfall. Er blieb unverletzt. Hubschrauber zur Unterstützung mit Polizeifliegerstaffel Kurz nach Mitternacht hörten...

  • Düsseldorf
  • 26.08.19
Überregionales
Die Polizei ertappte einen Verdächtigen auf frischer Tat. Foto: Polizei/Symbolbild

Stockum: Autoknacker auf frischer Tat ertappt

In der Nacht zu Sonntag, 28. Februar, konnte ein Verdächtiger nach einem Auto-Aufbruch auf frischer Tat festgenommen werden. Nun wird er dem Haftrichter vorgeführt. Gegen 2.10 Uhr meldeten sich Zeugen, die auf der Carl-Sonnenschein-Straße in Stockum eine Person beobachtetet hatten, die an einem abgestellten Auto hantierte und gegen das Blech getreten hat. Die Polizisten konnten vor Ort einen Mann antreffen, auf den die Beschreibung zu traf. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten...

  • Düsseldorf
  • 30.01.18
Ratgeber

Polizei Düsseldorf: Oberbilk - Einbruch in Spielhalle - nach Verfolgungsfahrt ein Täter festgenommen - Komplize weiter auf der Flucht

Düsseldorf - Da hatten die Beamten des "Düssel 11/46" den richtigen Riecher, als sie auf der Anfahrt zu einem Einbruch ihren Streifenwagen wendeten, um einem dunklen Kombi nachzusetzen, der ihnen auf der Ellerstraße entgegenkam. An Bord waren tatsächlich zwei Männer, die kurz zuvor in eine Spielhalle eingedrungen waren und dort Beute gemacht hatten. Es gelang schließlich einen der beiden festzunehmen. Nach seinem Komplizen wird weiterhin gefahndet. Um 4.30 Uhr erhielten die Einsatzkräfte im...

  • Düsseldorf
  • 14.10.15
Ratgeber

Polizei Düsseldorf: Oberbilk - Einbruch in Spielhalle - Ein Täter nach Verfolgungsfahrt festgenommen - Komplize weiter auf der Flucht

Düsseldorf - Da hatten die Beamten des "Düssel 11/46" den richtigen Riecher, als sie auf der Anfahrt zu einem Einbruch ihren Streifenwagen wendeten, um einem dunklen Kombi nachzusetzen, der ihnen auf der Ellerstraße entgegenkam. An Bord waren tatsächlich zwei Männer, die kurz zuvor in eine Spielhalle eingedrungen waren und dort Beute gemacht hatten. Es gelang schließlich einen der beiden festzunehmen. Nach seinem Komplizen wird weiterhin gefahndet. Um 4.30 Uhr erhielten die Einsatzkräfte im...

  • Düsseldorf
  • 13.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.