Landtagsbesuch

Beiträge zum Thema Landtagsbesuch

Politik
Foto: Olaf Erdmann
16 Bilder

Bürgerreporter im Landtag - MdL Schneider: Lachendes und weinendes Auge

Sein Strahlen bei der Begrüßung der 16 Bürgerreporter des Lokalkompass im Foyer des Landtags zeigte seine Freude, es war wie das Strahlen am Wahlabend des 13. Mai, an dem der 36-jährige Newcomer aus Kamp-Lintfort René Schneider (SPD) mit 45 Prozent direkt in den Landtag einzog. Aus Rührung und Begeisterung glänzten seine Augen, den Freudentränen nahe. Der Medienpolitiker sprach noch im Rausch seines Erfolges die Einladung zum Landtagsbesuch an den Lokalkompass aus, dieser folgten nun...

  • Düsseldorf
  • 15.12.12
  • 19
Politik
MdL René Schneider
15 Bilder

Landtagsabgeordneter René Schneider lädt LK-Gruppe in den Landtag ein

MdL René Schneider, SPD-Abgeordneter aus Kamp-Lintfort hat einer Besuchergruppe einen Besuch des Düsseldorfer Landtags ermöglicht. Dazu gehörte die Teilnahme an einer Plenarsitzung, beobachtet von der Besuchertribüne, ein Gespräch mit dem Abgeordneteten in kleiner Runde und ein Rundgang im Landtagsgebäude. Unterstützt wurde René Schneider durch Olaf Erdmann, den Mitarbeiter seines Büros.

  • Düsseldorf
  • 13.12.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.