Lauffreunde HADI Wesel

Beiträge zum Thema Lauffreunde HADI Wesel

Sport
Helge, blaues Shirt, im Wettkampf
2 Bilder

Helge Rademacher, Vizemeister über 3.000 Meter in der M55

HADI's Bahnspezialist Helge Rademacher zog es wieder auf die Hallenlaufbahn in Düsseldorf. Dort startete er bei den Offenen Hallenmeisterschaften der neu gebildeten LVN Region Mitte. Hier belegte er in der Zeit von 12:54 Minuten den 2. Platz in der Altersklasse M55. Er musste sich nur von Bernd Czarnietzki aus Neuss geschlagen geben der in der Zeit von 10:47 Minuten die Altersklassenmeisterschaften M55 gewann. Helge schrieb dazu: „Ich bin wohl leicht grippegeschwächt angereist und daher...

  • Düsseldorf
  • 26.02.18
  • 2
Sport
vL. Trainer und Betreuer Kurt Tohermes, Klaus Arping, Helge Rademacher, Stefan Bückmann
7 Bilder

Offene NRW-Senioren Hallenmeisterschaften 2018 - Drei HADI's waren mit am Start

Die NRW-Open sind nach der Deutschen Meisterschaft das am stärksten besetze Hallensportfest für Senioren, zu der Sportler aus ganz Deutschland anreisten. So wurde im Rahmen des Wettkampfs ein Europarekord und ein deutscher Rekord ausgestellt. Drei Hadi-Läufer stellten sich trotzdem erstmals in die erstklassigen Starterfelder. Durch die Erkrankung von Ralf Schneiders fiel die gemeldete 4 x 200m in der M50 leider aus. Wegen der Größe des Starterfeldes liefen die Altersklassen M50 und M55...

  • Düsseldorf
  • 18.01.18
  • 3
Sport

NRW Senioren Meisterschaften

In der Leichtathletik-Halle im Arena Sportpark Düsseldorf fanden am 11.1.2015 die NRW Senioren Meisterschaften statt. Über die 3.000 Meter war auch der HADI-Läufer Helge Rademacher mit am Start. „Wenn man meistens Straßenläufe bestreitet ist das ein völlig ungewohnt aber sensationell aufregendes Lauferlebnis“, sagte Helge. Weiter: „Bei den 3000 Metern hat man keine Zeit sich eine Verschnaufpause zu gönnen. Auf dieser Strecke wird gnadenlos gebolzt. Mit meiner Zeit von 11:45 min war ich sehr...

  • Düsseldorf
  • 12.01.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.