Leichenfund

Beiträge zum Thema Leichenfund

Überregionales

Tote Frau aus dem Rhein geborgen

Nach der Bergung einer toten Frau am  Montag, 15. Januar 2018, 11.40 Uhr,  aus dem Rhein unterhalb der Rheinterrassen am Joseph-Beuys-Ufer (bzw. unmittelbar am Robert-Lehr-Ufer) haben sich bislang keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen ergeben. Die tote Frau konnte noch nicht identifiziert werden.Zur Einsatzzeit entdeckten Zeugen zwischen den Anlegern am Robert-Lehr-Ufer unterhalb der Rheinterrassen einen leblosen menschlichen Körper im Wasser. Die Feuerwehr und die Wasserschutzpolizei kamen...

  • Düsseldorf
  • 16.01.18
Überregionales

Vermisster Düsseldorfer tot in Holland aufgefunden

Ein seit dem Februar vermisster 59-jähriger Düsseldorfer ist tot in den Niederlanden aufgefunden worden. Nachdem die Spezialisten des Kriminalkommissariats 12 gestern Kenntnis von der Auffindung eines Toten in Holland im Waal erhielten,konnte dieser heute zweifelsfrei identifiziert werden. Demnach handele es sich dabei um einen seit dem 19. Februar vermissten 59-jährigen Düsseldorfer. Es gebe keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen oder Fremdverschulden.

  • Düsseldorf
  • 17.04.15
Ratgeber

Update: Tote vom Kalkumer Forst identifiziert

Die Verstorbene, die Spaziergänger am Dienstag im Kalkumer Forst gefunden hatten, konnte aufgrund der Medienberichterstattung nun identifiziert werden: Es handelt sich um eine 48 Jahre alte Frau aus Düsseldorf. Eine Bekannte der Frau hatte die Beschreibung der Verstorbenen in den Medien gesehen und sich daraufhin bei der Polizei gemeldet.

  • Düsseldorf
  • 04.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.