LK-Treffen Möhnesee

Beiträge zum Thema LK-Treffen Möhnesee

Überregionales
Bloß nicht knipsen!!! - *lach*
22 Bilder

Lokales vom Möhnesee - Grosses LK Treffen - Hanni unser bestes "Hexchen" - 6. Teil...

* 30. Mai 2015 LK-Treffen Möhnesee 6. Teil - Unsere liebe Hanni 5. Teil - Hier klicken! 4. Teil - Hier klicken! 3. Teil - Hier klicken! 2. Teil - Hier klicken! 1. Teil - Hier klicken! Nachdem ich nun im letzten Bericht allerhand Portraits eingestellt hatte, gebührt mein letzter Beitrag dem Menschen, der uns das alles ermöglicht hatte... und wenn dieses "Menschenkind" von einigen auch "Hexchen" genannt... das immer nicht hören möchte, so möchte ich mich dennoch zum Schluss ganz herzlich und lieb...

  • Düsseldorf
  • 11.06.15
  • 5
  • 7
Überregionales
Gleich am Eingang - die Leichtbekleidete...
56 Bilder

Lokales vom Möhnesee - Grosses LK Treffen - Portraits derer, die dabei waren - 5. Teil...

* 30. Mai 2015 LK-Treffen Möhnesee 5. Teil - Portraits von Bürgerreportern! 4. Teil - Hier klicken! 3. Teil - Hier klicken! 2. Teil - Hier klicken! 1. Teil - Hier klicken! Im Letzten Beitrag habe ich das hier zu den Bildern geschrieben... erinnert sich jemand??? ;-) Heute zeige ich euch einige Objekte im Torhaus und Versuche einiger LK`ler, ein Gruppenbild einzufangen... was bei so vielen Leuten nicht einfach ist und auch nicht so wirklich gelang! Aber egal... sind ja ansonsten genug Bilder zu...

  • Düsseldorf
  • 09.06.15
  • 13
  • 21
Überregionales
Es geht weiter... bitte folgt mir!!!
52 Bilder

Lokales vom Möhnesee - Grosses LK Treffen - Impressionen im Torhaus - Gruppenbilder vor dem Torhaus - 4. Teil...

* 30. Mai 2015 LK-Treffen Möhnesee 4. Teil - Impressionen im Torhaus! 3. Teil - Hier klicken! 2. Teil - Hier klicken! 1. Teil - Hier klicken! Nachdem dann endlich alle - Eingeweihte wissen warum es dauerte - an ihren Plätzen saßen, konnte die Kaffeetafel eröffnet werden... und die Tortenstücke waren wirklich sehr lecker (wenn auch nicht gerade preiswert)!!! Das schrieb ich im 3. Teil! - Und hier ist schon der 4. Teil!!! Heute zeige ich euch einige Objekte im Torhaus und Versuche einiger LK`ler,...

  • Düsseldorf
  • 06.06.15
  • 11
  • 16
Überregionales
Himbeer-Joghurt Torte für Bruni ♥
56 Bilder

Lokales vom Möhnesee - Grosses LK Treffen - Bilder im Torhaus - Der Kaffee ist fertig!!! - 3. Teil...

* 30. Mai 2015 LK-Treffen Möhnesee 3. Teil - Im Torhaus! 2. Teil - Hier klicken! 1. Teil - Hier klicken! Hier also einige Bilder der Ankunft und einige Impressionen von dem, was dort so zu sehen ist! Wie es innen ausschaut und was dort weiter geschah, werdet ihr in meinem 3. Beitrag weiter verfolgen können! Und hier ist er nun, der 3. Teil!!! Dieses Mal werde ich nichts unter den Bildern schreiben... dafür sind es zu viele... und manche lesen das sowieso nicht, bei so vielen Bildern! ;-)...

  • Düsseldorf
  • 05.06.15
  • 11
  • 17
Überregionales
Die Tore standen weit auf... am TORHAUS...
26 Bilder

Lokales vom Möhnesee - Grosses LK Treffen - Ankunft am Torhaus - Impressionen - 2. Teil...

* 30. Mai 2015 LK-Treffen Möhnesee 2. Teil - Am Torhaus! 1. Teil - Hier klicken!!! Wie schon im ersten Beitrag von mir erwähnt, wollten wir nach dem Essen eine Bootsfahrt machen... die aber dann buchstäblich ins Wasser gefallen ist! :((( So beschlossen wir - nach einer etwas ausführlicheren Beratung; kann auch "gelähmt vor Schreck" gewesen sein - dass wir uns nicht beirren lassen und eben schon etwas eher zum "Torhaus" fahren... und genau das taten wir dann auch! Am Torhaus angekommen, wurden...

  • Düsseldorf
  • 31.05.15
  • 32
  • 25
Überregionales
Noch in Düsseldorf... es geht los!!! Vorfreude auf unser Treffen!!! ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
20 Bilder

Lokales vom Möhnesee - Grosses LK Treffen - Schöne Stunden!!! - 1. Teil...

* 30. Mai 2015 LK-Treffen Möhnesee 1. Teil - Am Treffpunkt! Das Wetter war zwar bedeckt, aber in Düsseldorf sehr schön, als ich mich auf dem Weg machte. Leider hatte ich - über Wuppertal fahrend - jede Menge Staus und auch eine mobile Blitzanlage zu bewältigen... aber alles ist glatt gelaufen. Ich kam leider etwas zu spät an... dennoch bekam ich - kaum dass ich saß - gleich etwas zu essen... hach, war das eine Freude! Und es schmeckte auch echt super toll!!! Nach dem Essen wollten wir eine...

  • Düsseldorf
  • 31.05.15
  • 32
  • 33
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.