Lokalkrimi

Beiträge zum Thema Lokalkrimi

Kultur
2 Bilder

Band 9 der Düssel-Krimis RHEINDÄMON erscheint in Kürze!
Was lange währte, wurde hoffentlich gut ...

Zwei Jahre hat Jörg Marenski sich Zeit gelassen, den neunten Band der Düssel-Krimis fertigzustellen. Damit hat er die Geduld seiner Fans sicher auf eine harte Probe gestellt. "Die Recherche nimmt bei mir wie üblich relativ lange Zeit in Anspruch, keine Frage. Dass es dieses Mal auch mit dem Schreiben länger gedauert hat, hat mehrere Gründe: zum einen wollte ich ein Herzensprojekt fertigstellen, die Sammlung von Krimis, Kurzgeschichten, etc. nach Liedern der Rocklegende Achim Reichel (Titel: Der...

  • Düsseldorf
  • 09.09.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.