malis geschichten

Beiträge zum Thema malis geschichten

Kultur
19 Bilder

malis geschichten. diesmal aus goa - kleinster indischer bundesstaat

goa liegt in Indien und ist der kleinste Bundesstaat westlich an der küste gelegen. ich war schon oft in goa. früher reisten viele aussteiger und Hippies dort hin. da war es noch ursprünglich. heute mischt sich das europäische mit dem indischen in diesem Bereich. die Vielflieger aus der ganzen welt und all inkl. gäste sind dort angekommen - schade drum. natürlich sind für die meisten gäste die strände das Highlight. bei meinem diesjährigen Aufenthalt habe ich die Stadt und die st. andrews...

  • Düsseldorf
  • 29.03.17
  • 6
  • 7
Kultur
8 Bilder

malis geschichten - ein künstlerdasein

direkt an der berliner mauer hat dieser Künstler sein beschäftigungsfeld gefunden. heute zeige ich euch einen Künstler, den ich in Berlin an der mauer kennengelernt habe. dieser junge mann sitzt jeden tag in dem hinteren teil seines Kombis in Berlin direkt an der mauer und hat somit ein mobiles Atelier. die türe ist offen, für jeden neugierigen und möglichen Käufer. die Fluktuation ist ja dort sehr groß, weil viele leute das kleine stück der ehemaligen mauer besichtigen und so unweigerlich an...

  • Düsseldorf
  • 29.01.17
  • 10
  • 6
Kultur
17 Bilder

malis geschichten. unerträglich - aber wahr...

unerträglich, aber wahr sind meine Geschichten. menschen dieser welt - jedes Foto hat eine geschichte. in dieser Serie vermittle ich euch nähere Einzelheiten zu den fotografierten menschen. tibet - kein Geld für Bildung. so ist, wenn man mehr als 2 kinder hat, das leben nicht lebenswert. die Armut ist an der Tagesordnung. gründe, warum sich Eltern entscheiden, ihre kinder über dem Himalaja zu schicken. die hohen Schulgelder, die von den Chinesen auferlegt wurden, die hohen steuern ab dem 2....

  • Düsseldorf
  • 18.12.16
  • 9
  • 8
Kultur
20 Bilder

malis geschichten

heute berichte ich von einer alten frau aus rè Union. diese bis mitte des 17. Jahrhunderts unbewohnte Insel liegt im indischen Ozean und ist ein französisches departement. 2010 von der UNESCO zum weltnaturerbe ernannt. die Insel ist nicht nur landwirtschaftlich sehr schön, das Klima ist tropisch. die strände laden zum baden ein. bekannter sind die nachbarinseln Mauritius und Seychellen. ich war im letzten jahr dort mußte feststellen, das viel junge leute arbeitslos sind. 2012 so wurde mir...

  • Düsseldorf
  • 12.12.16
  • 12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.