Mixed

Beiträge zum Thema Mixed

Sport
Fröhliche Gesichter: TV Kalkum-Wittlaer schafft Volleyball-Mixed Double.

Sport
TVKW holt den Titel Mixed-Volleyballer Meister der Stadtliga A

Die erste Volleyball-Mixed-Mannschaft des TV Kalkum-Wittlaer ist Meister der Düsseldorfer Stadtliga A. Durch einen 3:0-Erfolg im letzten Saisonspiel in Benrath bei den Uni-Minions verteidigte das Team aus dem Düsseldorfer Norden seine Spitzenposition, ließ auch den mehrfachen Deutschen Meister VC Alsterwasser hinter sich und qualifizierte sich für die Bezirksmeisterschaften. Hochkonzentriert ging die Mannschaft um Kapitän Basti Flahs auf Spielfeld und setzte vor allem mit hervorragenden...

  • Düsseldorf
  • 21.05.19
Sport
Gegner Im Achtelfinale: Das Doppel Klaus Schumacher/ Martina Bund und Natascha Marczok/ Tim Guber

BC Colours Düsseldorf: Bundesmeisterschaft Mixed 2017

Die Vereinsräume des BC Siegtal in Siegen waren am vergangenen Wochenende Austragungsort der Bundesmeisterschaft Mixed 2017. Bei dieser Meisterschaft treten gemischte Doppel gegeneinander an, die 8-Ball im Stoßwechsel – die Spielpartner wechseln sich nach jeweils einem Stoß ab – spielten. Mit Tim Guber vertrat dort ein Spieler des BC Colours die Düsseldorfer Farben. Seine Spielpartnerin war Natascha Marczok (Düren). Insgesamt hatten 26 Paarungen aus ganz Deutschland für das Turnier gemeldet....

  • Düsseldorf
  • 26.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.