Oktober 2017

Beiträge zum Thema Oktober 2017

Überregionales
Im Martin Luther Geburtshaus / im März 2015 !
16 Bilder

Das Martin Luther Geburtshaus / im März 2015 !

Die 2007 eröffnete Dauerausstellung trägt den Titel "Von daher bin ich - Martin Luther und Eisleben" und ist der Familie des Reformators gewidmet. Daneben wird die Bergbautätigkeit des Vaters und die Frömmigkeit der Zeit dargestellt. Bei dem sogenannten Luther-Geburtshaus handelt es sich um ein Memorialgebäude in der Lutherstadt Eisleben für den christlichen Reformator Martin Luther, der an dieser Stelle am 10. November 1483 geboren worden sein soll. 1693 erbaut gehört es zu den ältesten Museen...

  • Düsseldorf
  • 31.10.17
  • 1
  • 9
Natur + Garten
Warum wurde über ihn nicht in den Medien berichtet,es gibt kaum Bilder und noch weniger Berichte,war er doch nicht so harmlos wie angekündigt wurde
2 Bilder

Der Asteroid "2012 TC4" raste pünktlich um 7.41 Uhr an der Erde vorbei - doch keiner hat ihn gesehen ???

Der Asteroid "2012 TC4" raste pünktlich um 7.41 Uhr an der Erde vorbei - doch keiner hat ihn gesehen ??? Warum wurde über ihn nicht in den Medien berichtet,es gibt kaum Bilder und noch weniger Berichte,war er doch nicht so harmlos wie angekündigt wurde ? Hat ihn auch niemand von euch gesehen und vielleicht auch abgelichtet ??? In kosmischen Dimensionen war es knapp: "2012 TC4" passierte die Erde wie berechnet. Forscher erhoffen sich nun Details über den Himmelskörper, der in 62 Jahren wieder...

  • Düsseldorf
  • 16.10.17
  • 1
  • 2
Kultur
...das Café ZOGEL in Düsseldorf-Pempelfort
7 Bilder

Tag der deutschen EINHEIT - KULTUR
... EINHEITLICH KOWALSKY´, aber KEIN EINHEITS-BREI!!!

... TAG der deutschen  E I N H E I T ja, auch zu diesem THEMA haben die beiden, pardon, die "DREI KOWALSKYs" etwas einheitliches´ zu sagen! Vereint und geeinigt... wissen [p] Mike GROMBERG + ANDREAS NIGGEMEIER ( und "Charlie Kowalsky") aufzutreten und GUT zu unterhalten... in vielerlei HINSICHT, einig, aber eben niemals präsentieren sie nur EINHEITSBREI! ...am Mittag des 03. OKTOBERs gab es eine super geile NEUE KOWALSKY´Ausgabe zu erleben im Düsseldorfer´ZOGEL! ... wer die Beiden schon...

  • Düsseldorf
  • 03.10.17
  • 22
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.