Pixabay

Beiträge zum Thema Pixabay

Ratgeber
Bild: PIXABAY von Comfreak - DANKE!
10 Bilder

Landeshauptstadt Düsseldorf und RKI - Aktuelle Zahlen in Düsseldorf - Dritte Welle?
Maskenlos und unbeschwert in Düsseldorf - Kommt die 3. Welle? - 7-Tages-Inzidenz steigt 61,3 - 15. März!

Besorgt... schaue ich schon länger! Denn wir waren schon mal auf Inzidenz 30 runter... + Wenn ich... - was selten vorkommt - vor die Tür gehe und mich umschaue! + Es sieht ganz nach 3. Welle aus!!! + Darum ist es Zeit... mal wieder auf die Zahlen hinzuweisen! + Viele Worte... nutzen leider wenig; so hier - ganz ohne Worte - die Fakten in einer Bildergalerie! Ich mache mir wirklich Sorgen!!! Bleibt alle gesund und haltet mit oder ohne Maske Abstand!!! + Hier mein Beitrag vor wenigen Tagen:...

  • Düsseldorf
  • 15.03.21
  • 9
Blaulicht
Bild von Pixabay (von mir bearbeitet)

Bombenfund in Düsseldorf
Englische 10-Zentner Fliegerbombe in Düsseldorf-Derendorf gefunden!

Schon wieder ein Bombenfund Wie schon in der Vergangenheit, so wurde auch gestern bei Bauarbeiten in Düsseldorf-Derendorf (hier an der Ulmenstraße/ehemaliges JVA-Gelände) eine Bombe gefunden! Es soll sich - wie ich gehört habe - um eine britische 10-Zentner-Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg handeln! Schon am späten Vormittag wurde die Bombe gefunden und alles Nötige gleich in die Wege geleitet! Freitag, 17. Januar am späten Abend ist geplant, die Bombe zu entschärfen! Ungefähr 30.000...

  • Düsseldorf
  • 18.01.20
  • 20
  • 5
Kultur
Foto: Pixabay
4 Bilder

Sommerfreude in Düsseldorf

Da glüht sie wieder und macht mich munter In Düsseldorf gedeiht das Leben bunter die Ferienkinder strecken ihre Glieder Doch wird das Wetter recht warm an der Rheinterrasse breitet sich ein heimisch Scharm Oh Kinder macht Euch bereit Taucht ein in die muntere Ferienzeit!!! - Es grüßt Euch alle: Roland

  • Düsseldorf
  • 29.06.15
  • 1
  • 4
Kultur
Foto: Pixabay
7 Bilder

Lesen lernen ist ein wichtiger Teil der Erziehung

So glücklich können die Kinder sein, die über meine Märchen und Fabeln lachen. Gerade jetzt freuen sich viele Eltern über ihre Kinder und schenken den Kleinen ein I- Pod, Tablett oder ähnliches. Als ehemaliger Schulassistent weiß ich, wie wichtig Bildung für sie ist. Deshalb möchte ich gerade während meiner Arbeitslosigkeit unserer Gesellschaft meinen Einsatz anbieten und etwas für uns alle beitragen. Ich würde mich deshalb besonders freuen, wenn die Familien von Grundschülerinnen und...

  • Düsseldorf
  • 26.06.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.