Portrait

Beiträge zum Thema Portrait

Kultur

Porträts malen lassen nach Fotovorlage
Porträts malen lassen nach Fotovorlage

Sie möchten ein Porträt nach Foto gemalt haben? Sie haben ein besonderes Foto von sich oder einem Ihrer Lieben oder möchten jemanden mit einem besonderen Geschenk überraschen? Ich male ihr Porträt nach Fotovorlage. Dabei können Sie auswählen, ob sie Ihr gemaltes Porträt in Acryl oder Öl haben möchten. Die Größen und Preise für Acryl Porträts finden Sie in auf me. Für andere Größen und Porträts in Öl sende ich Ihnen auf Anfrage gerne ein unverbindliches Angebot. Gerne bespreche ich mit Ihnen am...

  • Düsseldorf
  • 30.06.19
  • 1
  • 1
LK-Gemeinschaft
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Portrait einer besonderen Frau - Mali Fuhrmann

* 3. Dezember 2016 Düsseldorf-Rath Mali Fuhrmann Vernissage Künstlerin Bevor ich einen NORMALEN Beitrag über die Vernissage von Mali Fuhrmann schreibe, werde ich euch allen mal einige Fotos - so wie ich Mali sehe - hier einstellen! Mali ist MALI! Eine Frau, die in keine Schublade passt... eine, die ein großes Herz hat und - so sagt sie; und so habe ich sie eingeschätzt und auch so erlebt - für Freunde oder liebe Menschen (die es verdienen) ihr letztes Hemd geben würde! Witzigerweise sagte sie...

  • Düsseldorf
  • 04.12.16
  • 9
  • 19
LK-Gemeinschaft
Diese beiden Frauen... sind ganz besonders liebe Doppelköppe!!! - Hier das aktuellste Bild von LUZIE und ANNE - 20.03.2016 in Fröndenberg

Lustiges aus Düsseldorf - DOPPELKOPF - ♥ ♥ - Zwei ganz besondere KÖPPE!!! ;-)))

* Fröndenberg 20. März 2016 Osterschießen mit Luftgewehr Gestern in Fröndenberg trafen sich einige liebe Menschen um - nicht den Vogel - aber etwas Österliches abzuschießen! Für alle, die oben nicht die Lupe benutzen wollen, weil sie zu faul sind... oder so... hier das Bild auch vergrößert!!! :P Hier erst noch einmal ein Bild für Thorstens DOPPELKOPF-SPIEL Also heute einmal... DOPPELT gemoppelt!!! ;-))) Der Schieß-Beitrag dazu folgt sicher bald!!! Lieben Gruss von Bruni

  • Düsseldorf
  • 21.03.16
  • 30
  • 31
Kultur
Wo kann das nur sein?!?
2 Bilder

Sollte einer um 2:00 Uhr noch wach sein... bitte alle Uhren umstellen!!!

* Also... ich bin jetzt zu müde! Muss nun schlafen gehen!!! Aber, wenn jemand um 2:00 Uhr noch wach sein sollte... bitte die Uhren umstellen... eine Stunde vor... und wenn dann der Wecker bei denen klingelt, die das nicht getan haben... dann die traurige Botschaft: Ihr habt verschlafen!!! Hier ein toller Beitrag über die GESCHENKTE STUNDE Wie auch immer... ich wünsche allen, die das hier gerade lesen... einen ganz tollen Sonntag und hoffe, niemand macht mich jetzt für die fehlende Stunde...

  • Düsseldorf
  • 29.03.15
  • 11
  • 12
Kultur
Das Straßburger Münster
25 Bilder

Portrait aus Straßburg...

*Straßburg Es war der 7. März 2015 Auf dem Platz vor dem... Straßburger Münster!!! Immer noch in Gengenbach im Schwarzwald in meiner Reha weilend, machte ich mich mit zwei Frauen und einem Mann auf nach Straßburg. Da wir alle nicht so gut zu Fuss sind, haben wir nur eine kleine Runde um und im Straßburger Münster unternommen. Nach den ersten paar Metern sind wir erst einmal in einem Cafe gewesen... davon und vom weiteren Besuch berichte ich in einem anderen Beitrag. Hier wollte ich euch nur...

  • Düsseldorf
  • 27.03.15
  • 19
  • 12
Überregionales
34 Bilder

Die lachenden Gesichter beim Rosenmontagszug.

Der strahlende Sonnenschein an diesem Rosenmontag zauberte bei allen Beteiligten ein Lächeln auf das Gesicht. Es war die Belohnung für eine lange Vorbereitungszeit um diesen Zug mitzugestalten. Und da das Lächeln ja bekanntlich die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen ist, half mir dieser Zustand sehr bei der Art Fotos die zu machen vorhatte. Es waren die Gesichter des Zuges für mich. Und an diesem Lächeln möchte ich alle teilhaben lassen. Viel Freude an den Fotos.

  • Düsseldorf
  • 16.02.15
  • 6
  • 9
Kultur
26 Bilder

Karneval am Sonntag auf der Königsallee.

Petrus muß ein Karnevalist sein! Dieses strahlende Sommerwetter mit blauem Himmel machte das sonntägliche Kanevalstreiben zu einem weiteren Höhepunkt der Düsseldorfer Kanevalssession. Und nicht nur die Sonne lachte. Strahlende Kinderaugen. Herrlische Kostüme und überall lachende Gesichter kennzeichneten diesen sonntäglichen "Kostümball". Eine Auswahl Karnevalsgesichter zeige ich gerne.

  • Düsseldorf
  • 16.02.15
  • 2
  • 5
Überregionales
Porträt-Beispiele aus dem Lokalkompass (von links): Oben die Motive von Nicole Frischlich und Hans Werner Wagner, unten von Werner Stawinski und Peter Hilsmann.
159 Bilder

Foto der Woche 3: Porträtfotografie - Gesichter erzählen Geschichten

Im Rahmen unserer Aktion "Foto der Woche" setzen wir wie versprochen die Ideen um, die aus den Reihen unserer Nutzer stammen. Der Vorschlag "Porträt" kam von unserem Teilnehmer Udo Massion. Gesichter in Farbe oder monochrom, von Menschen und Tieren, verfremdet oder im Original, Gesichter, die Emotionen zeigen, noch jung und voller Lebensfreude, vom Leben gezeichnet sind. Tipp vom Profi: In drei Schritten zum guten Porträt Wer von Euch unsere Serie mit Fototipps vom Profi verpasst hat und sich...

  • 19.01.15
  • 15
  • 30
Überregionales
Jürgen Thoms in seiner selbst erstellten Foto-Collage.
7 Bilder

Bürger-Reporter des Monats Dezember: Jürgen Thoms aus Unna

Jürgen Thoms ist seit Sommer 2010 Mitglied unserer Community und gehört somit zu den Bürger-Reportern der ersten Stunde. Entsprechend viel hat er mit unseren Zeitungstiteln und unserem Onlineportal schon erlebt: Ob Stadtspiegel Unna, Stadtspiegel Kamen, oder Stadtspiegel Lünen, ob Zeitungszusteller in Obermassen oder Community-Managerin Beatrix Gutmann - Jürgen Thoms kennt sie eigentlich alle. Stellen Sie sich kurz vor: Wer sind Sie? Ich bin 1939 in Insterburg/Ostpreußen (heute:...

  • Essen-Süd
  • 04.12.13
  • 28
  • 21
Überregionales
2 Bilder

Künstlerin Alice Zumbé erhält Post von der Queen...

Die Künsterlin Alice Zumbé erhielt Post von Queen Elizabeth II., nachdem sie ihr als persönliches Geschenk den Druck einer Portraitzeichnung von der Queen zukommen ließ. Hierüber berichtet sie dann auch in ihrem Blog www.alicezumbe.de/blog mit folgenden Worten: "09.11.2012… Ich habe Post! Poststempel “Buckingham Palace”, 07.11.12., mit königlichem Zeichen, ER (Elizabeth Regina) und Krone. Wahnsinn! Das Paket ist also tatsächlich angekommen. Niemals hätte ich für möglich gehalten, dass ich...

  • Düsseldorf
  • 07.12.12
Überregionales
Vier Frauen, 28 Kinder und eine ordentliche Midlife-Crisis... | Foto: Goldmann / Randomhouse

BÜCHERKOMPASS: Brady Udall "Der einsame Polygamist"

Auf lokalkompass.de verschenken wir regelmäßig Bücher bekannter Autoren – an denjenigen, der dafür hier eine kleine Rezension über das Gelesene schreibt. Bereits vergeben wurden diese Werke. Diese Woche gibt es spektakuläres Familienporträt Brady Udall "Der einsame Polygamist" Golden Richards, praktizierender Mormone, hat vier Ehefrauen, 28 Kinder und eine ordentliche Midlifecrisis. Seine Baufirma hat ihre besten Tage hinter sich, seine Familie ist außer Kontrolle und bekämpft sich, wo es nur...

  • Essen-Süd
  • 20.11.12
  • 4
Kultur
3 Bilder

Marion Bohlen Künstlerin mit viel Kreativität und Herz

2001 kam Marion Bohlen aus dem Saarland nach Düsseldorf. Hier lebt und arbeitet sie seit dem. In ihrem kleinen "Atellier" zu Hause ist es gemütlich, voller Ideen und Kunst. Hier enstehen ihre ausdruckstarken Werke. Wenn sie eine Idee hat, greift sie sofort zum Stift oder Pinsel. Ihre Spontanität und Kreativität bringt wundervolle Bilder hervor. Marion Bohlen begann 1997 mit der Malerei, wobei ihr Schwerpunkt damals die Aquarell Malerei war. Sie vertiefte ihre Kenntnisse mit Studien bei der...

  • Düsseldorf
  • 15.11.12
Natur + Garten
14 Bilder

"Einfach drollig"

Eigentlich wollte ich im Harz ein paar Erinnerungsfotos vom Haus und Garten meiner lieben Oma machen, bevor es verkauft wurde, da saß doch so ein süßer Fratz dort und beobachtete mich. Diesem Blick konnte ich natürlich nicht widerstehen und so musste also das Kätzchen erst einmal als Fotomodel herhalten, gehören Katzen auf dem Hof meiner Oma doch auch zu meinen Erinnerungen ;o) So entstand nun diese kleine "Katzenserie" hier für euch.... viel Freude beim Anschauen! P.S.: Erinnerungsfotos vom...

  • Düsseldorf
  • 05.11.12
  • 2
Politik
Der verstorbene OB von Düsseldorf, Joachim Erwin  von Peter Ries

Noch ein Bild von OB Erwin

Der Künstler und frühere Akademierektor Markus Lüpertz hat das Portrait des verstorbenen OB Joachim Erwin zu dessen 2. Todestag am 20. Mai fertiggestellt. Es hängt nun im Raum des Ältestenrates im Rathaus neben seiner Vorgängerin Marlies Smeets. “Das Bild gibt die Nachdenklichkeit wieder, die mein Mann in Sitzungen an den Tag legte“, so die Witwe Hille Erwin zu den Medien. Ich habe seinerzeit viele Auftritte von Joachim Erwin als freier Journalist begleitet und ihn in den verschiedensten Posen...

  • Düsseldorf
  • 27.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.