Rhododendronblüte

Beiträge zum Thema Rhododendronblüte

Natur + Garten
18 Bilder

Tapetenwechsel XI: Unterwegs in Düsseldorf
Freude und Zuversicht: Der Park von Schloss Heltorf ist geöffnet!

Es gibt auch positive Nachrichten in dieser Zeit: Um Freude und Zuversicht zu verbreiten, hat Wilhelm Graf von Spee den wunderbaren Schlosspark Heltorf in Düsseldorf-Angermund ab sofort täglich für die Besucher geöffnet. Und auf den Eintritt (sonst drei EURO) wird verzichtet. Der Park Also machten wir einen Ausflug in den Schlosspark Heltorf, denn er ist zur Zeit besonders attraktiv: Die Rhododendronblüte in allen erdenklichen Farben hat begonnen. Auch mehrere hundert, teils exotische Baumarten...

  • Düsseldorf
  • 27.04.20
  • 16
  • 4
Natur + Garten
14 Bilder

Potpourie vom Rhododendron

Der Rhododendron erfreut uns jetzt mit einem Blütenrausch aus vielen Größen, Farben und unzähligen Rottönen. Kleine Stäucher aber auch mehrere Meter hohe Büsche sind in einem Farbenmeer eingetaucht. Leider hält die Blütenpracht der einzelnen Büsche nur kurze Zeit. Von einem kleinen Spaziergang habe ich diese Blütenpracht mitgebracht.

  • Düsseldorf
  • 24.05.15
  • 7
  • 9
Natur + Garten
29 Bilder

kleine dinge ganz groß!

die kleinen dinge liegen mir am herzen,b> deshalb habe ich verschiedene Fotos rausgesucht auf denen kleine dinge, groß in Szene gesetzt sind. viel spaß beim schauen und schöne Pfingsten wünscht euch mali.

  • Düsseldorf
  • 22.05.15
  • 8
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.