Rosengarten

Beiträge zum Thema Rosengarten

Reisen + Entdecken
Rosengarten mit Schloss
20 Bilder

Ausflugstipp
Rund um den Schlosspark Moers: Natur, Kultur und Shoppen

Warum nicht mal nach Moers? Hier liegt alles nah beisammen: Im weitläufigen Schlosspark gibt es einen Wassergraben und alte Bäume, Graffiti und einen Rosengarten, die Kulturinsel NEPIXKULL, das Grafschafter Schloss und eine kleine Spielstadt. Und in der sanierten Altstadt direkt nebenan kann man flanieren, shoppen und auch "Alltagsmenschen" begegnen.Das Schloss Die ursprüngliche mittelalterliche wehrhafte Wasserburg der Herren und späteren Grafen von Moers ist das Wahrzeichen der Stadt. Der zum...

  • Düsseldorf
  • 20.09.20
  • 18
  • 6
Natur + Garten
32 Bilder

Offene Gärten im Ruhrgebiet - Ein ♥ Rosentraum ♥ in Essen bei Anja

* Heute lasse ich die Bilder sprechen! Dieser paradiesische Garten beinhaltet natürlich noch vieles andere; doch hier widme ich den wunderbaren Rosen den Vortritt vor dem eigentlichen Beitrag. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein ♥  R O S E N T R A U M  ♥ So viele schöne Farben und verschiedene Sorten Rosen in wundervoller Ordnung - die teils geplant, teils zufällig wirkte - hat mich sehr beeindruckt! Durch den Durchgang mit üppig behangenen Rosenbögen zu wandeln und dazu noch durch diese...

  • Essen-Süd
  • 21.06.18
  • 27
  • 38
Natur + Garten
Und weiter geht`s mit den Rosenbildern!!! Dieses Bild hat die Eli eingefangen... Danke, liebe Eli ♥
21 Bilder

Lokales aus Moers - mit Eli im Rosengarten - es folgt die 5. "Fuhre"...

* Moers Rosengarten 9. Juni 2015 Nach vier folgt fünf!!! Hier also für alle, die schon darauf gewartet haben... der nächste Beitrag von mir aus dem Rosengarten in Moers! Kommt her und seht euch die schönen Rosenbilder an... hier sind sie für die Ewigkeit festgehalten! Demnächst folgen dann bald weitere Rosenbilder!!! Lieben Gruss von Bruni

  • Düsseldorf
  • 28.06.15
  • 25
  • 18
Natur + Garten
Schöne Kletterrosen...
28 Bilder

Lokales aus Moers - mit Eli im Rosengarten - es folgt die 4. "Fuhre"...

* Moers Rosengarten 9. Juni 2015 Nach drei folgt vier!!! Hier also für alle, die schon darauf gewartet haben... der nächste Beitrag von mir aus dem Rosengarten in Moers! Kommt her und seht euch die schönen Rosenbilder an... hier sind sie für die Ewigkeit festgehalten! Demnächst folgen dann bald weitere Rosenbilder!!! Lieben Gruss von Bruni

  • Düsseldorf
  • 15.06.15
  • 10
  • 17
Natur + Garten
Dieses Bild hat Eli von mir geknippst! ;-)
21 Bilder

Lokales aus Moers - Mit Eli im Rosengarten... die 1. "Fuhre"...

* Kleines LK-Mini-Treffen am 9. Juni 2015 in Moers Nachdem ich vor einigen Wochen die liebe Eli aus Moers das erste mal besucht hatte - und auch in diesem Park war - hatten wir uns versprochen, dass wir uns wiedersehen werden, wenn dort die Rosen blühen! Also, bin ich an diesem Dienstag Nachmittag gleich nach der Arbeit nach Moers gefahren und wir haben über 3 schöne Stunden verbracht! Viel Spaß beim Betrachten... es folgen demnächst immer mal wieder einige dieser Rosenbilder... auch mit den...

  • Moers
  • 13.06.15
  • 46
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.