Rosenmontag 2016

Beiträge zum Thema Rosenmontag 2016

Kultur
84 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Karneval wird nachgeholt! - Rosenmontag am Sonntag! - Das Ende naht nun bald! - 4. Teil -

* HELAU - HELAU - HELAU Karneval in Düsseldorf! Sonntag, 13. März 2016 Wir erinnern uns... im 1. Beitrag habe ich davon berichtet, dass unser Düsseldorfer Rosenmontagsumzug wegen der Sturmwarnung am Rosenmontag leider nicht statt gefunden hatte. Aber, das machte gar nichts, weil das Wetter am vergangenen Sonntag doch wirklich traumhaft schön war!!! Heute - ich kann es vor Schmerzen kaum aushalten - frage ich mich, ob einige wenige Bilder nicht gereicht hätten??!?? Nein, hätten sie nicht; das...

  • Düsseldorf
  • 15.03.16
  • 21
  • 15
Kultur
28 Bilder

Rosenmontag 2.0, was wäre der Zug ohne unseren Tilly. Danke.

Welch ein "Rosenmontagszug". Welch ein Wetter und welche Begeisterung. Und dann waren da noch die Mottowagen von J. Tilly. Diese Bilder sagen mehr als viele Worte. Seien wir in Düsseldorf froh solch einen Menschen in unserer Stadt zu haben, der immer wieder mit seinen Arbeiten den Finger in die Wunden legt. Zu wünschen bleibt das in Zukunft verbohrte, fanatische und extreme Menschen, Organisationen und Parteien daraus etwas lernen würden.

  • Düsseldorf
  • 13.03.16
  • 6
  • 6
LK-Gemeinschaft
HELAU aus Düsseldorf!!!
7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Karneval, Sturm, Enttäuschung... aber, dennoch HELAU und alles gut!!!

* Düsseldorf 08.02.2016 Karneval H e l a u ... das war hier am Montag in Verbindung mit dem tollen Rosenmontagsumzug leider nicht möglich... aber, die Entscheidung - den Zug abzusagen - fand ich dennoch gut und richtig! Und, es wird ja auch nachgeholt!!! Am Sonntag - ein Bild dazu habe ich schon eingestellt - fand bei mir "umme Ecke" bei recht annehmbaren Wetter schon der Veedelzug statt... und ich war dort und berichte auch noch darüber! Hier zeige ich euch mal, wie das Wetter gestern auf...

  • Düsseldorf
  • 09.02.16
  • 10
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.