Rot

Beiträge zum Thema Rot

Wirtschaft
Im Rahmen der "#nightoglight" wurde auch die Stadthalle in Wuppertal rot angestrahlt. | Foto: Patrick Jost
6 Bilder

Bedrückende Bilder
#nightoflight2020: Alarmstufe Rot - Veranstaltungsbranche setzt Mahnmal in der Corona-Krise

Alarmstufe Rot, heißt es in der Veranstaltungsbranche. Aufgrund des Veranstaltungsverbots in der Coronakrise ist diesem Wirtschaftszweig die komplette Arbeitsgrundlage entzogen worden. Die nächsten 100 Tage wird die Veranstaltungswirtschaft nicht überstehen. Anstatt Kreditprogramme wird ein Branchendialog mit der Politik gefordert. Um ein Mahnmal zu setzten und um auf die missliche Lage der Branche aufmerksam zu machen wurden Nacht vom 22. auf den 23. Juni Veranstaltungsstätten rot angestrahlt....

  • Hagen
  • 23.06.20
  • 1
Kultur
35 Bilder

rot (2)

die Signalfarbe rot. an was denkt man automatisch bei der farbe rot - liebe, herz, Feuerwehr, Ampellicht, rosen... ich habe noch viele bilder auf denen diese farbe dominiert und wünsche euch viel Freude beim betrachten. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 02.08.18
  • 6
  • 10
Kultur
43 Bilder

rot

die farbe rot setzt Signale. ich wünsche euch viel Freude beim  betrachten meiner Fotos und eine schöne restwoche. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 01.08.18
  • 12
  • 10
LK-Gemeinschaft
6 Bilder

Alles rot in Düsseldorf? Nachtrag für Marlis T. und etwas zum Raten!

Alles rot in Düsseldorf? Bei den roten Impressionen aus Düsseldorf wurde die "Rote Ampel" in Düsseldorf vermisst. Die gibt es natürlich auch zu Genüge. Hier nun der Nachtrag und meine Frage: Wo genau standen die Ampeln auf Rot? Alle stehen mitten in der Stadt. Wer häufig (mit dem Auto) in Düsseldorf unterwegs ist, ist natürlich im Vorteil. Für alle Anderen ist es eine wirkliche Herausforderung. Wenn es zu schwierig sein sollte, gibt es mehr Fotos. Ich wünsche viel Spaß beim Raten! Nachtrag: Das...

  • Düsseldorf
  • 16.11.16
  • 8
  • 6
Natur + Garten
Blüte 2cm ø
2 Bilder

Heute in Rot

Mammillarien auch Warzenkakteen genannt. (Mamma ~ lat. Warze) Die Gattung Mammillaria gehört neben den Opuntien zu der artenreichsten Kakteengattung. Es gibt Hunderte verschiedene Arten und sehr viele Varietäten. Verbreitungsgebiet = Südstaaten d.USA, Mexico, Guatemala, Honduras bis Venezuela, Nord Kolumbien. Einige Arten auch auf Tahiti. Die Blüten erscheinen kranzartig aus den Axillen der vorjährigen Wachstumszone. Die Blütenfarben gibt es in vielen Tönungen von weiß über gelb bis rot. Auch...

  • Düsseldorf
  • 09.04.14
  • 7
  • 7
Ratgeber
Maler- und Lackierer | Foto: BV Farbe
7 Bilder

Aktuell: Farbtrend 2012 – Rot, Rot, Rot, sind alle meine Wände

Der Farbtrend 2012 taucht das nächste Jahr in ein sattes Rot. Damit bleibt es weiterhin bunt und die Signalfarbe wird neben Möbeln und Stoffen auch so manche Hausfassade schmücken. Doch wie entstehen die jährlichen Farbtrends? Maler. informieren Sie, wie unsere Gesellschaft diesen Trend beeinflusst! Der Farbtrend 2012 ist ein sattes Rot, was sich auch auf die neuen Innen- und Außenwandfarben der Hersteller bemerkbar machen wird. © Max F. Williams - flickr.com Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende...

  • Düsseldorf
  • 18.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.