Sascha Brünsch

Beiträge zum Thema Sascha Brünsch

Ratgeber
2 Bilder

Foto Tipps (Nachtfotografie und weiteres)

Hallo Liebe Gemeinschaft Ich habe hier eine Seite gefunden mit einigen super Tipps für die Nachtfotografie und einiges mehr die mir schon sehr gut weiter geholfen haben und diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, hier findet ihr die Tipps zur Nachtfotografie und mehr diese Tipps werden den Anfängern und Hobbyfotografen wie ich es bin mit Sicherheit sehr weiterhelfen, es lohnt sich jedenfalls mal da reinzustöbern. Ich hoffe ich kann euch und meinen freunden der Fotosafari :-D damit...

  • Düsseldorf
  • 28.12.15
  • 4
Natur + Garten
5 Bilder

Schmetterling!

Hier bin ich einem schönen Tagpfauenauge hinterhergerannt, es hat sich auf jeden Fall gelohnt, und dazu möchte ich noch mitteilen das es mir eine Freude ist das neuste Mitglied der Fotosafari :-D zu sein.

  • Düsseldorf
  • 18.12.15
  • 2
  • 5
Kultur
2015
11 Bilder

Das Schöne Düsseldorf

Über die zeit habe ich ein Paar Bilder in Düsseldorf angesammelt und eine kleine Auswahl möchte ich hier präsentieren, die Bilder sind innerhalb der letzten 3 Jahre entstanden und unter anderem die ersten die ich mit etwas "Professionellerem" Equipment gemacht habe.

  • Düsseldorf
  • 17.12.15
  • 2
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.