Schlossweiher

Beiträge zum Thema Schlossweiher

LK-Gemeinschaft
Allerliebst sehen sie noch aus... die Jungschwäne!
21 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Spass mit den Jungschwänen am Schloss Benrath

* Jungschwäne Schloss Benrath 6. September 2016 Heute mal ohne viel Text, denn der steht unter den Bildern! :D Schaut euch einfach nur an, wie gross jetzt die Jungschwäne sind und wie fröhlich die ganze Familie zusammen ist... am Weiher hinter dem Schloss Benrath! Einige Bilder sollten wirklich im VOLLBILD angesehen werden! Habe unter den Fotos geschrieben, wo es wirklich angebracht ist! Lieben Gruss an alle von Bruni

  • Düsseldorf
  • 22.09.16
  • 7
  • 17
LK-Gemeinschaft
Neues am Schloss Benrath... hier aktuell...
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Bekanntmachung!!! - Endlich ist die kleine Insel im Weiher vor dem Schloss Benrath wieder bepflanzt!

* 12.05.2016 Düsseldorf Baumbepflanzung im Schlossweiher Bekanntmachung!!! Endlich ist es so weit... nein, dieses Mal geht es nicht um die Schwäne... und ich weiß nicht, ob aus den übriggebliebenen 2 Eiern nun die Kleinen geschlüpft sind?!? Könnte sein... es wird ja höchste Zeit!!! Höchste Zeit wurde es aber auch, dass sich ein anderer Zustand änderte... ein ZUSTAND, der lange schon keiner mehr war... und wenn, dann eher ein trauriger! Hier könnt ihr nachlesen, von welchem ZUSTAND ich hier...

  • Düsseldorf
  • 13.05.16
  • 13
  • 20
Natur + Garten
Ich verstecke mich unter Mamas Flügeln.
5 Bilder

Schattenspender

Wir alle sind bei der Hitze auf der Suche nach einem kühlen Plätzchen und halten uns am liebsten im Schatten auf. Den Tieren geht es nicht anders. So sucht dieses Nilgansküken Schutz vor der Sonne unter den Flügeln von Frau Mama.

  • Düsseldorf
  • 02.07.15
  • 4
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.