Schuhe

Beiträge zum Thema Schuhe

LK-Gemeinschaft

Danke
Ein Schuster zum Verlieben

Liebe LK Fangemeinde. Wir alle hören tagtäglich nur immer schlechte Nachrichten. Sicher freut es euch, wenn ich einmal etwas Schönes berichten kann. Wie viele von euch wissen, konnte ich jetzt 15 Wochen wegen einer Fuß Operation nicht ohne fremde Hilfe vor die Tür.Ich war kurz vor dem Durchdrehen,  als ich merkte, dass ich den Fuß endlich wieder belasten kann. Sofort habe ich einen Termin mit dem Orthopäden ausgemacht, damit ich sobald wie möglich passendes Schuhwerk bekomme. Eine erneute...

  • Düsseldorf
  • 08.02.20
  • 16
  • 5
Kultur
4 Bilder

Frühjahrsdekoration oder was?

Möglicherweise eine neue Art Schuhe der Kundinnen zu recyclen. Diese wollen anscheinend immer gleich die neueste Kollektion an den Füßen vorzeigen. Man muß ja mit der Mode gehen. Altes hop und weg. Natürlich wurde jeweils nur ein Schuh als Deko benutzt, könnte ja einer auf die glorreiche Idee kommen und sich kostenlos bedienen. Uns von der Fotosafari:-D entgeht nichts. Was denkt Ihr darüber? LG Marlis

  • Düsseldorf
  • 18.03.15
  • 5
  • 9
LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Fotosafari:-D präsentiert die Prinzenschuhmode 2014/2015

Bei der letzten Schuhmesse "GDS" in Düsseldorf, vergaß man diese Modelle vorzustellen. Wohl weil bekannt war, das die Farbe sich immer nach dem Träger und nicht nach der Mode ausrichtet. Es wäre aber dennoch ein großes Potenzial in der Art und Ausführung der Schnalle vorhanden. Das gleiche gilt auch für die Form des Absatzes. Schaut euch diese Fesseln an, welche ein solch feines Schuhwerk schmücken Düsseldorf Helau!!!

  • Düsseldorf
  • 10.02.15
  • 4
  • 5
Überregionales
6 Bilder

Out of the Box-Festival in Düsseldorf mit Jorge González

Am 01.08.2014 drehte sich alles um ein Thema: Accessoires und Schuhe, Schuhe, Schuhe....! Die neusten Trends und ein Programm mit vielen Aktionen in der Düsseldorfer City. Auf der Aktionsbühne am Ueckernagel an der Westseite des Kö-Bogens moderierte charmant Society-Expertin und Stilikone Madame Freifrau von Kö. Absoltes Highlight des Programms: Chicas Walk Training mit Choreograph und Catwalk-Trainer Jorge González. Der Deutsch-Cubaner bekannt aus der Castingshow "Germany's Next Top-Model und...

  • Düsseldorf
  • 04.08.14
  • 3
  • 3
Kultur
Fancy | Foto: Messe Düsseldorf GmbH
13 Bilder

Die GDS... aus der Sicht eines Mannes!

Es gibt auf diesem Planeten eine Art von Wesen, die ein Mann auch nach Jahrtausenden der Wissenschaft noch nicht entschlüsselt hat! Selbst die schlausten Philosophen können - dieses an sich wunderbare Wesen mit der unverwechselbaren und unverschämten Schönheit der Natur- nicht deuten… geschweige denn erklären. Aber warum ist das so?! Ist es die Anmut der Zweibeinerin oder die Fähigkeit zum Multitasking, die diese biologische Art so unverwechselbar macht? Wenn sie uns von Fotos, aus Katalogen,...

  • Düsseldorf
  • 14.03.13
Kultur

Handwerk in Zahlen: Ungefähr eine Milliarde Schuhe

...gibt es in Deutschlands Haushalten. Ob filigrane Ballerinas, robuste Outdoorschuhe oder glamouröse High-Heels – die handwerklichen Schuhmacher stellen sicher, dass unsere Füße immer eine gute Figur abgeben. Mit ausgeprägtem Fachwissen und dem Gespür für aktuelle Schuhtrends kümmern sie sich um Reparaturen oder Neuanfertigungen jeder Art von Schuhen. Würden alle diese Schuhe am Vorabend des 6. Dezember vor die Türen gestellt, hätte der Nikolaus ganz schön zu tun, sie mit leckeren Naschereien...

  • Düsseldorf
  • 05.12.11
Überregionales
2 Bilder

"Löwes Lunch": Heute (20 Uhr) in der "Blauen Stunde": Landei labert über Latschen...

Die mit der roten Sohle sind schon etwas Besonderes. Dass wusste auch "Di" Bohlen. Anerkennend glitten seine Finger über den geschmeidigen Schaft, prüften noch einmal die Griffigkeit. Ja, der Weseler Trendsetter wollte sie haben. Er ließ sich, auch um am Preis noch was verhandeln zu können, gleich zwei Paar einpacken - von den flatschneuen Gummistiefeln! Woran merkt das Landei, dass Sommer ist? Wenn es zum ersten Mal im Jahr die Kippe mit bloßen Füßen austritt! Das riecht nach Ärger:...

  • Essen-Steele
  • 03.05.11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.