Serie

Beiträge zum Thema Serie

Reisen + Entdecken

Meet & Greet mit Markus Böhm

Nachdem viele Anfragen aus unterschiedlichen Bundesländern und dem Ausland an Markus und seinem Team herangetragen wurde, dass seine Fans ihr Idol – Markus Böhm – einmal persönlich treffen wollten, hat sich Markus mit seinem Team zusammengesetzt und ein Meet and Greet besprochen. Seine Fans haben ihm entweder per E-Mail oder WhatsApp geschrieben oder ihn direkt kontaktiert. Für jeden einzelnen Fan nahm er sich Zeit und teilten ihnen zunächst mit, dass er sich etwas überlegt und sich...

  • Düsseldorf
  • 17.07.20
Sport
6 Bilder

Düsseldorf Classics: Der Jahresrückblick 2017

Das Jahr endete für das Hausturnier des BC Colours Düsseldorf, die Düsseldorf Classics, am 29.12. - oder besser gesagt am 30.12., denn in den Morgenstunden des Samstags wurden die letzten Bälle des Jahres gespielt. Zahlen, Daten, Fakten Auch in 2017 verliefen die Düsseldorf Classics sehr erfolgreich. Im Schnitt besuchten 39 Teilnehmer die 26 Turniere. Damit wurde die bisherige Bestmarke aus dem Vorjahr noch einmal übertroffen. 1017 Teilnahmen wurden verzeichnet und 282 Spieler nahmen im...

  • Düsseldorf
  • 12.01.18
Vereine + Ehrenamt
2 Bilder

Mein Verein: Hundersitterverein Silberne Engel

Gerade mal etwas über ein Jahr ist der Verein alt, den wir heute vorstellen. Es ist der Hundesitterverein Silberne Engel, der Hundebesitzern, die kurzfristig ins Krankenhaus oder die Reha müssen, bei der privaten Unterbringung ihrer Vierbeiner hilft. „Wenn ein Hundebesitzer erfährt, dass er kurzfristig ins Krankenhaus muss, gerät er schnell in Panik“, sagt Gründungsmitglied Karin Schwarz. Sie spricht da aus eigener Erfahrung. Und genau die brachte sie auch auf die Idee, den Hundesitterverein...

  • Düsseldorf
  • 09.09.15
  • 2
Kultur
12 Bilder

Verbotene Liebe
Verbotene Liebe Kinopremiere Cinenova in Köln

Als langjähriger Fan der Verbotenen Liebe habe ich beim Gewinnspiel mitgemacht: "Man sollte sich beim Verbotene Liebe schauen fotografieren." Der Gewinn: "Eine Kinopremiere von den ersten drei Folgen unter dem Motto Vergeltung in Köln im Cinenova mit den Schauspielern zusammen." Per Mail bekam ich dann Bescheid dass ich gewonnen habe und ich freute mich sehr darüber. Total aufgeregt machte ich mich am 20.04.15 auf den weg. Leider kamen meine Bekannte und ich erst kurz vor 7 am Kino an und der...

  • Düsseldorf
  • 23.04.15
  • 2
  • 3
Überregionales
8 Bilder

"Ihr schönster Garten": Wenn der Garten zum Wohnzimmer wird

„Ihr schönster Garten“ heißt eine gemeinsame Aktion von Rhein-Bote und OBI in Rath, die heute startet. Mitten in Flingern zeigt uns Katrin Weniger ihren Vorgarten, in dem es fast das ganze Jahr über blüht. Es ist ein sonniger Tag. Katrin Weniger sitzt auf einer Bank, die an der Hauswand steht, und genießt die Sonne. Nell, Hündin und von Frauchen erklärte „Hüterin des Gartens“, legt sich in ihre Ecke. Wo vor fünf Jahren nur Wiese war und einige Schattengewächse wuchsen, blüht und grünt es heute...

  • Düsseldorf
  • 22.05.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.