Sonntagsspaziergang

Beiträge zum Thema Sonntagsspaziergang

LK-Gemeinschaft
Hereinspaziert ins Magnolienparadies.
27 Bilder

Traumhaft
Magnolienparadies Benrath

Von meinem Spaziergang heute Vormittag- leider ohne Sonne - habe ich Euch Magnolien Blüten a den beiden Kirchen, an Privathäusern und natürlich  auch an Schloss Benrath mitgebracht. Leider kann ich den Duft und das Summen der Bienen nicht hier einstellen.  Schade,  dass die Blüten so schnell vergänglich sind.

  • Düsseldorf
  • 17.03.24
  • 12
  • 5
Natur + Garten
21 Bilder

Landeshauptstadt Düsseldorf - Sonntagsspaziergang - Beobachtungen am See - Pflanzenwelt
♥ Impressionen von Pflanzen am Deichsee ♥

Willst du...etwas Joggen? Etwas entspannen? Etwas spazieren gehen? Die Seele baumeln lassen? Dann empfehle ich dir...mit dem Auto, mit der Bahn oder mit den Öffentlichen und in der Nähe haltenden Verkehrsmittel einzusteigen!  :D Wie auf den Fotos zu sehen...erwarten dich hier am Deichsee schöne Momente und Motive! Und Ausruhen ist auch drin! ♥ In diesen Beiträgen habe ich schon... einige Tiere vorgestellt! Schau gerne rein! Mir SCHWANt da was... :D - Schwäne am Deichsee ♥ Bildergeschichte: Zwei...

  • Düsseldorf
  • 31.07.21
  • 16
  • 4
Natur + Garten
9 Bilder

Sonntagsspaziergang
Die Natur tut der Seele gut

Bei meinem heutigen Sonntagsspaziergang sind wir nur wenige Menschen begegnet. Ein heftiger Hagelschauer hat uns alle heimwärts getrieben. Die Natur ist gerade in dieser Zeit Seelentröster- und Kraftspenderin.

  • Düsseldorf
  • 29.03.20
  • 18
  • 3
Kultur
27 Bilder

Sonntagsspaziergung

Nach dem gemeinsamen Kochen mit Freunden haben wir noch einen schönen Spaziergang gemacht. Dabei habe ich schöne Seiten Duisburgs kennen gelernt und fortografiert. Viel Freude beim Anschauen meiner Fotos.

  • Düsseldorf
  • 31.03.17
  • 8
  • 13
Natur + Garten
21 Bilder

Sonntagsspaziergang durch die Lippeaue

Heute war ein Sonntagmorgen wie aus dem Bilderbuch. Sonne, blauer Himmel und fantastische Wolken, was will man mehr. Tatsächlich hatte man den Eindruck, als wollten Industrie und Natur an diesem Tag friedlich nebeneinander ein schönes Bild abgeben. Die weiten Flächen der Aue, die im Frühjahr häufig überflutet sind, sind noch herrlich grün. Hundebesitzer, Radfahrer, Jogger und nicht zuletzt Spaziergänger nutzten den Morgen um zu entspannen und die frische Luft zu genießen. Natürlich wird die...

  • Lünen
  • 15.09.13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.