Stimmungsbild

Beiträge zum Thema Stimmungsbild

Natur + Garten
Foto: ©Margot Klütsch
7 Bilder

Sonne und Frost
Ein kleiner Wintertraum

Sonne und Frost sind ein unschlagbares Duo. Als ich heute unterwegs war, habe ich nach den vergangenen Regentagen die Stimmung besonders genossen und  einige Fotos gemacht. Dass dabei  auch die Hände frostig wurden, habe ich gern ein Kauf genommen. Ich wünsche viel Freue an meinen Impressionen.

  • Düsseldorf
  • 18.01.23
  • 16
  • 8
Überregionales
Werner Loch, Bundesverband Farbe | Foto: BV Farbe
3 Bilder

Herbstkonjunkturumfrage Maler und Lackierer: Vom Optimismus geprägt

Das Stimmungsbild im Maler-und Lackiererhandwerk bleibt weiterhin optimistisch. Dies ist das Ergebnis der Herbstkonjunkturumfrage des Bundesverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz. Zwar zeigt sich, dass mit dem Auslaufen der Konjunkturprogramme der Anteil der öffentlichen Auftraggeber wieder zurückgeht. Im Herbst 2010 lag er noch 12,7 %, nunmehr lediglich noch bei 10,8 %. Ungebremst bleibt aber die Nachfrage von privaten Auftraggebern, die angesichts der Wirtschafts- / Finanzkrise verstärkt in...

  • Düsseldorf
  • 27.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.