Tod

Beiträge zum Thema Tod

Blaulicht
Düsseldorf-Rath: In einer Wohnung im Stadtteil Rath kam am Sonntagvormittag, 19. November, eine Person ums Leben. | Foto: Archiv

Düsseldorf-Rath: Update - Ermittlungsstand
Tötungsdelikt in Wohnung

In einer Wohnung im Düsseldorfer Stadtteil Rath kam am Sonntagvormittag, 19. November, eine Person ums Leben. Die Polizei Düsseldorf erhielt gegen 11.40 Uhr über einen Notruf den Hinweis auf ein mögliches Gewaltdelikt in einer Wohnung. Zwei Personen wurden dort schwer verletzt aufgefunden. Eine davon verstarb noch am Tatort. Die andere Person - der Tatverdächtige - wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die Staatsanwaltschaft und eine Mordkommission der Kriminalpolizei Düsseldorf haben die...

  • Düsseldorf
  • 20.11.23
LK-Gemeinschaft

Welch traurige Nachricht
Roger Witthaker ist tot

Der beliebte Schlagersänger ist nach einem Schlaganfall verstorben. Ich mochte ihn sehr, weil er ohne Starallüren im Rampenlicht stand. Er hatte ein sehr sympathische Ausstrahlung Seine Lieder waren Mitsinger. Seine Familie war bei ihm in seiner letzten Stunde bedankt sich für das Mitgefühl und die Anteilnahme. Sie bittet darum die Totenruhe zu respektieren. Er starb bereits am 13. September 20.23. Dankbar, dass es ihn und seine Liedergegeben hat, sind wir wohl alle mit seiner Familie und Fans...

  • Düsseldorf
  • 18.09.23
  • 7
  • 4
Blaulicht

Tödlicher Schönheitswahn einer jungen Frau
Einmal Kim Kardashian sein... und dann sterben? Schrecklicher Tod einer jungen Frau

Gerade lese ich...dass eine Frau mit nur 34 Jahren verstorben ist! Schon mehrere Schönheitsoperationen lagen hinter ihr und nun sollte eine weitere folgen. An den Folgen dieser OP ist sie dann verstorben! Meine Gedanken sind bei ihr und der Familie! Es ist tragisch; und irgendwie unglaublich! Unglaublich, dass ein junger Mensch auf diese Weise sein Leben verlieren musste... tragisch... Ich frage mich, was - eine sicher gut aussehende - junge Frau dazu treibt, so etwas zu tun!? Jede Operation...

  • Düsseldorf
  • 26.04.23
  • 6
  • 1
LK-Gemeinschaft
10 Bilder

Erinnerungen an Mama
Ein Mensch, den man nie vergisst - Wenn die Mama fehlt...

13. Februar 1934 Geburtstag Mama Auch nach 10 Jahren...bin ich immer noch sehr traurig, dass meine Mama nicht mehr da ist! Wie schnell die Zeit doch vergeht! Wie gerne hätte ich noch viele Geburtstage mit ihr gefeiert... aber, die Erinnerungen begleiten mich Tag für Tag und ich höre ihre Stimme und ihr Lachen... Gestern war Valentinstag und der Geburtstag einer sehr lieben Freundin... ich hang etwas durch... wie schon so oft. Merke meine eigene "Hinfälligkeit" oft viel zu stark und hoffe,...

  • Düsseldorf
  • 15.02.23
  • 7
  • 3
Blaulicht
2 Bilder

Sankranti - Hahnenkampf und 2 Tote
Zwei Männer sterben durch Hähne beim Hahnenkampf - Die Rache der Hähne?

Ein schreckliches Unglück...ereignete sich an zwei verschiedenen - aber nicht weit auseinanderliegenden Orten - in Indien!  Obwohl es verboten ist...finden dort zu Sankranti (wichtiger Tag/hinduistischer Kalender) immer wieder Hahnenkämpfe statt! Grausam kann ich da nur sagen! Dazu werden den zuvor agressiv gemachten Hähnen scharfe Messer an den Krallen gebunden, mit denen sie sich dann bekämpfen. Natürlich werden Wetten abgeschlossen! Geahnt oder gewettet...dass dabei nicht die Hähne -...

  • Düsseldorf
  • 19.01.23
  • 6
  • 2
Politik
3 Bilder

Petition für Menschenrechte - Katar
Lasst FIFA nicht von Missbrauch profitieren! - Unterschreibt bitte!!! ♥

Lasst FIFA nicht von Missbrauch profitieren! Unterschreibt bitte!!! ♥ Gemeinsam können wir viel erreichen! Bis jetzt haben schon viele unterschrieben: ♥ Hier bitte unterschreiben! ♥  Stellen Sie sich vor...Sie wären so verzweifelt auf der Suche nach Arbeit, dass Sie Ihre Familie zurücklassen, um in einem dreckigen Zeltlager zu leben und in der Wüstenhitze für nur 1 Euro pro Stunde zu schuften. Dann sterben Sie, ganz allein, und Ihre Familie erhält nichts. Stellen Sie sich vor, dass diejenigen,...

  • Düsseldorf
  • 17.11.22
  • 2
  • 2
Politik
2 Bilder

Bitte macht mit! - Unterzeichnet!
Grausame Realität fordert Mithilfe! - Rettet Amal vor dem Tod durch Steinigung - Unterzeichnet bitte! ♥

Eben erreichte mich dieser Brief: Tod durch Steinigung   Tod durch Steinigung Dies ist das grausame Schicksal, das Amal im Sudan erwartet. Sie ist erst 20 Jahre alt und ein Richter beschloss, dass sie es verdient, wegen Ehebruchs zu Tode gefoltert zu werden - das erste Steinigungs- urteil seit einem Jahrzehnt. Aber noch gibt es Hoffnung: Amal hat gegen das Urteil Einspruch eingelegt, und das Gericht könnte die Strafe aufheben und ihr Leben retten. Wir dürfen keine Zeit verlieren: Amal sitzt...

  • Düsseldorf
  • 19.10.22
Blaulicht
Bild von Matthias auf Pixabay (gratis download)

Tragischer Tod durch Dreijährigen
Dreijähriger aus Versehen Schuld am Tod eines 50jährigen - Schock!

Sonntag 7. August Haan bei DüsseldorfTod eines 50jährigen Mannes... durch einen Dreijährigen Jungen!  Ein schreckliches Erlebnis...für alle daran Beteiligten ereignete sich am letzten Sonntag in Haan! Auf tragische Weise ist dabei ein 50jähriger zu Tode gekommen, der unter ein rollendes Auto geraten ist. Er verstarb noch an der Stelle. Wie es dazu kamNach Angaben von Polizei und Feuerwehr ist es zu dem Unfall gekommen, nachdem der Junge (3) offenbar versehentlich die Handbremse des geparkten...

  • Düsseldorf
  • 08.08.22
  • 3
Natur + Garten
Düsseldorf-Stockum: Traurige Nachricht aus dem Aquazoo Löbbecke Museum: Der Schwarzspitzenriffhai ist am Sonntag, 24. Juli, verstorben.  | Foto: Archiv

Düsseldorf: Aquazoo Löbbecke Museum
Schwarzspitzenriffhai verstorben

Traurige Nachricht aus dem Aquazoo Löbbecke Museum: Der Schwarzspitzenriffhai ist am Sonntag, 24. Juli, verstorben. Nachdem die morgendliche Kontrolle des Tierbestands durch die Tierpfleger völlig unauffällig gewesen war, wurde der Hai am späten Vormittag leblos am Beckengrund vorgefunden. Von Falk Velten Mit rund 20 Jahren gehörte der Methusalem zu den ältesten jemals in einem europäischen Aquarium gehaltenen Vertretern seiner Art und erfreute sich bis zuletzt bester Gesundheit. Obwohl...

  • Düsseldorf
  • 26.07.22
  • 1
  • 1
Sport
Foto: Pixabay (gratis download)
Video

Ein großer Fussballer ist gestorben - Uwe Seeler
Uwe Seeler ist tot - "Uns Uwe" ist von uns gegangen

Uwe Seeler..ist nicht mehr unter uns! Sein Herz steht nun still und was bleibt, sind die Erinnerungen an ihn! Auszug aus Wikipedia: Uwe Seeler (* 5. November 1936 in Hamburg; † 21. Juli 2022 in Norderstedt war ein deutscher Fußballspieler. Er galt in seiner aktiven Zeit als einer der besten Mittelstürmer der Welt. Seeler spielte seine gesamte Karriere beim Hamburger SV und gilt als einer der wichtigsten Spieler des Vereins. In der Saison 1963/64 war er der erste Torschützenkönig der Bundesliga....

  • Düsseldorf
  • 21.07.22
  • 15
  • 1
LK-Gemeinschaft
Düsseldorf am Rhein...
15 Bilder

Memories Heimat AUGENBLICKE (Februar)
am RHEIN....

Ich gehe, also bin ich ... F E B R U A R ....im Februar 2022 in Düsseldorf spazieren... DA, wo JETZT die RHEIN-KIRMES tobt :-))) bevor dieser RUSSLAND-UKRAINE-KRIEG´ begann Bevor... diese Welt sich noch rasender + BRUTALER´ veränderte´, als so schon.... Erinnerungen an einen TAG im FEBRUAR ... sitze hier allein in CORONA-Virus-Quarantäne :-( schnief´ und, ja, was soll man machen ... ältere Bilder durchsehen, Liegengebliebenes erledigen, aufräumen ... schreiben, lesen und soooo´ Vieles mehr,...

  • Düsseldorf
  • 16.07.22
  • 21
  • 5
Blaulicht
Foto: Pixabay (gratis Bild)
*

Tod eines 23-jährigen in Köln-Kalk
Bluttat: Junger Mann getötet - Kölner Polizei nimmt Verdächtigen fest

Und schon wieder ist ein junger Mann getötet worden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vor Tagen erst diese Nachricht: 55-Jähriger erschlägt mit Poller 23-Jährigen Und nun in der Nachbarstadt Köln... ein weiterer Mordfall, der ein junges Leben ausgelöscht hat! Was ist los mit den Menschen? Wie kommt es immer wieder zu solchen schlimmen Taten? Es ist schlimm, so etwas zu lesen!!! Die Polizei hat in Köln nach der Tötung eines 23-Jährigen einen mutmaßlichen Verdächtigen  festgenommen! Wie Polizei...

  • Düsseldorf
  • 17.06.22
Politik
Foto: PIXABAY (gratis download)

Es ist alles einfach zu viel - Putins Krieg
Trauer durchzieht mein Herz...

Ich kann nicht mehr... mir ist das Herz so schwer! Die Nachrichten vom Krieg und die damit verbundenen Grausamkeiten sind kaum noch auszuhalten. Mir ist irgendwie das Lachen abhanden gekommen und gesundheitlich könnte es auch besser laufen... Natürlich geht es euch allen nicht anders und "jammern" macht es nicht besser! Nein, ich will hier auch nicht jammern... nur mal kurz ein kleines Lebenszeichen zu euch senden! Gestern und heute habe ich mal wieder Nachrichten geschaut. Denn den "Kopf in...

  • Düsseldorf
  • 05.04.22
  • 22
  • 4
Politik
Düsseldorf: In der Landeshauptstadt können sich hilfsbereite Bürger beispielsweise per Mail (ukraine-hilfe@duesseldorf.de) an die Stadt Düsseldorf wenden. | Foto: Pixabay

Diverse Unterstützungsmöglichkeiten
Ukraine: Jeder kann helfen!

Seit sieben Tagen herrscht Krieg in Europa: Russische Raketen fallen auf Ziele in der Ukraine, Panzer nähern sich der Hauptstadt Kiew, Menschen sind auf der Flucht in oder aus ihrer Heimat. Das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen UNHCR (United Nations High Commissioner for Refugees, deutsch: Der Hohe Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen) geht davon aus, dass hunderttausende Menschen innerhalb des Landes vertrieben wurden und bis jetzt knapp 700.000 Menschen die internationalen...

  • Düsseldorf
  • 03.03.22
LK-Gemeinschaft
13. Februar 1934 - 14. Juni 2013
18 Bilder

Erinnerungen... an Mama
Meine Mama - Für Dich solls rote Rosen regnen... von Bruni - Zum Geburtstag am 13. Februar

Für Dich solls rote Rosen regnen 🥀💗🥀💗🥀💗🥀💗🥀💗🥀💗🥀💗🥀💗 Meine Mama Mit den Augen voller Liebe - hast Du mich damals angesehn als ich nach einer sanften Wehe - aus Deinem Bauche - musste gehn! Für Dich solls rote Rosen regnen alle Liebe die ist Dein und niemals wirst Du von uns gehen wirst für immer bei uns sein! Sehr zart war ich - ja fast zerbrechlich und Du in Angst - ich pack es nicht doch alle Sorge unbegründet denn ich, ich wollte hin zum Licht! Für Dich solls rote Rosen regnen alle Liebe die...

  • Düsseldorf
  • 13.02.22
  • 11
  • 5
Blaulicht
Foto: Pixabay (gratis download) Alexas_Fotos
*

Zeugen Gesucht - Totes Kind in Köln
Totes Kind am Rheinufer in Köln-Riehl gefunden - Zeugen dringend gesucht!

Köln-Riehl Totes Kind Zeugen gesucht! 😭 👶 😭 👶 😭 👶 😭 👶 😭 👶 😭 Gestern Abend...habe ich gelesen, dass in Köln am Rheinufer ein kleines Kind tot aufgefunden wurde. Wie schrecklich!!! Das Wetter war gestern so schön und darum nutzten viele Menschen das aus, um am Rhein spazieren zu gehen. So oft habe ich es auch getan: Sonne genutzt um am Rhein - ob nun in Köln oder in Düsseldorf - spazieren zu gehen! Wie schrecklich muss es dann sein, wenn man so einen grausigen Fund macht... wie die armen Menschen...

  • Düsseldorf
  • 03.02.22
  • 8
  • 1
Blaulicht
Ein TOD, der überflüssig war!!! :O
*

Breaking News aus aller Welt
Unfassbar!!! - Ungeimpfte Frau stirbt an Corona – Ärzte behandeln sie zu spät , weil sie den Impfpass fälschte!

Die 59-Jährige legte im Krankenhaus ein gefälschtes Impfzertifikat vor. * Die Patientin war eigentlich ungeimpft, doch sie behielt dies für sich und musste deswegen sterben. * Da sie behauptete gegen Covid-19 geimpft zu sein, konnten die Ärzte sie nicht richtig versorgen. Sie behandelten sie wie eine Geimpfte und verzichteten so auf viele Maßnahmen. Ihre Sturheit bis zum Ende führte letztlich zu ihrem Tod. Sie nutzte einen gefälschten Impfnachweis! Ich kann es nicht fassen... OHNE WORTE!!!...

  • Düsseldorf
  • 13.12.21
  • 7
Vereine + Ehrenamt
In der schönen Kapelle des Düsseldorfer Südfriedhofes finden die Trauerfeiern statt. | Foto: Frank Laumen

Beerdigungsbegleiter in Düsseldorf gesucht
Einsam bis zum Schluß ?

In der Regel finden Bestattungen von Menschen im Kreise der Familie, Freunden und Arbeitskollegen statt. Was aber, wenn es keine Familienangehörigen, Freunde oder Kollegen mehr gibt und die Menschen in den letzten Lebensjahren allein und vereinsamt gewesen sind? Was früher völlig unmöglich gewesen wäre, ist heute Normalität in unserer Gesellschaft. Die Gründe dafür sind bekannt, sollten für uns aber keine „Normalität“ sein. Im Krankenhaus, Pflege und Senioreneinrichtungen und Hospizen werden...

  • Düsseldorf
  • 05.12.21
  • 3
Blaulicht
Nur ein kleiner Piks zum Schutz... 
mit dramatischen Folgen!

Foto: Pixabay (bearbeitet von Bruni Rentzing)
4 Bilder

Landkreis Cuxhaven - Kind stirbt nach Covid-Impfung - Obduktion steht noch aus!
Ein 12-jähriger Junge stirbt 2 Tage nach der zweiten Corona-Impfung

Mit Bestürzung...habe ich heute in den Nachrichten gehört, dass im Landkreis Cuxhaven ein Kind kurz nach der 2. Impfung gegen Covid19 verstorben ist! Erst hieß es, dass es sich um ein Mädchen handelt; aber jetzt, am Abend lese ich, dass es ein Junge war! *** Vorerkrankungen soll er gehabt haben... und eine Obduktion steht noch aus! Ganz egal, was dabei raus kommt, es ist so traurig und mir geht nun so vieles durch den Kopf! Meine Gedanken sind bei den Angehörigen und ich spreche mein tiefes...

  • Düsseldorf
  • 04.11.21
  • 2
  • 1
Ratgeber
Bleiben die Sitze bald wieder leer???
6 Bilder

Landeshauptstadt Düsseldorf - Weitere Infektionen in drei Altenheimen - Grund, sich Sorgen zu machen??? - Ich denke JA!
Weitere Infektionen in drei Altenheimen - wie geht es weiter??? - INZIDENZ über 105 - 1 Todesfall...

Am 24. Oktober 2021... habe ich schon berichtet, was in drei Altenheimen in Düsseldorf los ist! COVID19 Ausbrüche in drei Altenheimen! - Ein Todesfall - INZIDENZ über 100 - Es wird wieder ernst!!! Und eben lese ich das: 25.10.2021, 18:30 Uhr Weitere Infektionen in drei Altenheimen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In den drei Altenheimen in Düsseldorf, in denen es zu vermehrten Infektionen mit dem Coronavirus gekommen ist, wurden nun weitere positive...

  • Düsseldorf
  • 26.10.21
  • 6
Blaulicht
6 Bilder

Landeshauptstadt Düsseldorf - Ausbruchsgeschehen in drei Altenheimen festgestellt
COVID19 Ausbrüche in drei Altenheimen! - Ein Todesfall - INZIDENZ über 100 - Es wird wieder ernst!!!

21.10.2021, 12:00 Uhr Ausbruchsgeschehen in drei Altenheimen festgestellt In drei Altenheimen in Düsseldorf...sind vermehrt Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden. + Im AWO Hans-Jeratsch-Haus sind mit Stand Donnerstag, 21. Oktober, zehn positive Fälle gemeldet worden, darunter neun Bewohner*innen und eine Mitarbeitende. Im DRK-Seniorenzentrum Gerresheimer Höhe, Ober-Gerresheim, liegen aktuell zwölf positive Testergebnisse von Bewohner*innen und ein positives Ergebnis eines...

  • Düsseldorf
  • 24.10.21
  • 4
Politik
2 Bilder

Unfälle mit Tieren führen oftmals zu deren Tod

Da leider immer wieder bei Unfällen mit LKW, PKW, Fahrradfahrenden, Fahrzeugen der Rheinbahn, der AWISTA sowie weiteren Verkehrsteilnehmern Tiere verletzt oder getötet werden, fragte Ratsfrau Claudia Krüger, Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER in der letzten Ratsversammlung die Verwaltung, 1.) Welche Unfälle hat die Rheinbahn in Zusammenhang mit Tieren seit dem 1.10.2019 erfasst (Antwort bitte in Tabelle: Wann, wo, wie, warum; Folgen für das beteiligte Rheinbahnfahrzeug, den Fahrer, die...

  • Düsseldorf
  • 03.08.21
Politik

Unwetterkatastrophe
Trauer in Vennhausen

Infolge der Unwetterkatastrophe ist leider auch in Vennhausen ein 57jähriger in seiner Souterrain-Wohnung von der Feuerwehr nur noch tot geborgen worden. „Das tut mir so unendlich leid. Meine Gedanken, und auch die der gesamten Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER, sind bei ihm, seiner Familie, seinen Freunden, seinen Verwandten. Dieser Schmerz, einen geliebten Menschen so zu verlieren. Warum hat er es nicht rechtzeitig aus der Wohnung geschafft? Was waren seine letzten Gedanken? Was wollte er...

  • Düsseldorf
  • 16.07.21
Politik

Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER fordert OB Keller und Beigeordneten Hintzsche auf
Kinder und Jugendliche in KiTas und Schulen auf die Gefahren des Schwimmes im Rhein aufmerksam machen

In den letzten Tagen musste wiederholt von Todesfällen im Zusammenhang mit Schwimmen im Rhein berichtet werden. „Deshalb hat die Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER heute den Oberbürgermeister und den zuständigen Beigeordenten angeschrieben und gebeten, unverzüglich dafür Sorge zu tragen, dass noch vor Beginn der Sommerferien in allen KiTas und Schulen Düsseldorfs die Erziehenden und Lehrenden alle Kinder und Jugendliche alters- und sprachgerecht auf diese Gefahren in der gebotenen...

  • Düsseldorf
  • 23.06.21
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.