Traum

Beiträge zum Thema Traum

Sport
Leon Niederberger (Nummer 17) von der Düsseldorfer EG wurde für die Deutsche Nationalmannschaft nachnominiert. | Foto: Peter Frank

Eishockey
Düsseldorfer Leon Niederberger für Deutsche Nationalmannschaft nachnominiert

Leon Niederberger, Sturmtalent und Eigengewächs der Düsseldorfer EG,  wurde von Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm für den Deutschland Cup nachnominiert. Der 22-Jährige bricht seinen Kurzurlaub in Spanien ab und wird am morgigen Freitag zur Nationalmannschaft stoßen. Traum geht in Erfüllung"Das ist unglaublich! Ich habe keine Sekunde gezögert und will so schnell wie möglich beim Team sein. Für mich geht ein Traum in Erfüllung", freut sich Niederberger über seine Nominierung. Bei der...

  • Düsseldorf
  • 08.11.18
LK-Gemeinschaft
FROHE PFINGSTEN an allen zwei Tagen!
25 Bilder

Manchmal ist alles sooo schön... und dann wacht man auf, und es war leider nur ein Traum...

* Träume sind Schäume... so sagt man(n) doch, oder?!? Was ich Tolles geträumt hatte, das werde ich euch verraten!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aber zuerst einmal für alle: FROHE PFINGSTEN!!! Und nun erzähle ich euch, was ich geträumt habe: Habe geträumt von einer Kirche... Sonne, die durch die Bäume bricht... einer Wiese voller Gänseblümchen auf der ich liege... einer silbernen Kugel... einem tollen Brunnen aus Silber... einem Sonnenrad am Himmel... Bilder, die mir bekannt vorkamen......

  • Recklinghausen
  • 20.05.18
  • 35
  • 23
LK-Gemeinschaft
Heute Nacht hatte ich eine Erleuchtung!!! ;-)))

Lokales aus Düsseldorf - Träume sind Schäume... oder auch nicht?!? Hier ein Gedicht! ;-)))

* Guten Morgen aus ♥ Düsseldorf!!! ♥ Lieben Gruss und einen schönen Tag wünscht euch von Herzen die Bruni ♥ Träume sind Schäume Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht; stand vor meinem Bette eine gar nicht Nette... dacht`bei mir... ist das ein Traum? es war so schlimm, ihr glaubt es kaum! Doch jetzt, da muss ich erst mal fort... an einem schönen Arbeitsort! Später bin ich wieder da... berichte euch - gar wunderbar! (c) Bruni Rentzing (2 Minuten Vers)

  • Düsseldorf
  • 30.03.16
  • 21
  • 17
LK-Gemeinschaft
Kein Bock auf "Prinzendasein"!!!
7 Bilder

Frösche küssen... oder der Wahrheit in die Augen sehen! ;-)))

Ein Märchen... oder doch eine wahre Geschichte!?! Und es begab sich zu der Zeit... tja, so fangen Märchen in der Regel an... aber, was ich hier aufdecke, das sind eher "nackte Tatsachen" oder einfach... das "echte Leben"!!! "Felix der Frosch" - oder wie auch immer sein Name war - begegnete eines Tages einer "holden Maid" oder war es eine "verwunschene Prinzessin"?!? Wir wissen es nicht so wirklich; können also nur vermuten, dass es sich so oder ähnlich zugetragen hatte... aber, nun weiter im...

  • Düsseldorf
  • 11.04.15
  • 51
  • 15
Überregionales

Baumtraum

Der alte Baum am Fluss Träumt von Bienen und warmer Sonne. Von den Bienen möchte er einen Kuss. Von der Sonne Wärme und sinnliche Wonne... Ach wär' ich nur ein Baum ! Ein kleiner Waldgeist wär' mein grosser Traum ...

  • Düsseldorf
  • 13.02.14
  • 10
  • 14
Überregionales

Eigentliches Wollen

Askese leicht gemacht Meinen allerersten Freund, den wollte ich eigentlich heiraten. Aber es tun nun mal nicht immer alle das was ich will. Andere Dinge, die ich eigentlich wollte, haben sich längst erfüllt. So wollte ich eigentlich in Deutschland leben, als meine Eltern beschlossen, dass wir für einige Zeit weit weg ziehen würden. Das ist mittlerweile fast dreißig Jahre her, seitdem verlasse ich dieses Land nur noch, wenn ich es will. Oder Kinder - ich wollte eigentlich immer Kinder. Zeitweise...

  • Düsseldorf
  • 29.08.13
  • 3
LK-Gemeinschaft
Das Christkind hat mir die Geschenke jetzt  im Oktober vorbeigebracht, mit dem Versprechen, es am Heiligabend nochmals zu tun. yupiehhhh!!!

Eine nicht einfache Antwort.

Gestern abend mit den Gutenachtwünschen ist mir etwas nettes gewünscht worden mit der Bitte darüber zu berichten, wovon die Träume gehandelt haben. Es war gar nicht so einfach den Traum in meinem Traumtagebuch wiederzufinden. Als ich aber aus dem Fenster sah, da wusste ich schon, wovon ich geträumt hatte. Seht selbstauf dem Foto

  • Düsseldorf
  • 18.10.12
  • 12
Natur + Garten
4 Bilder

Du zarte Blüte - von Bruni Rentzing

Du zarte Blüte Du bist so zart, so sehr filligran... möcht fassen dich ganz zärtlich an! Möcht dich berühren... deinen himmlischen Duft... in meiner Nase spüren! Du bist wie ein Hauch, so transparent und fein... wie gerne möcht ich in Deiner Nähe sein! Möcht dich berühren... deinen himmlischen Duft... in meiner Nase spüren! Du streckst vor Freude, der Sonn dich entgegen... wächst hoch und höher und machst mich verlegen! Möcht dich berühren... deinen himmlischen Duft... in meiner Nase spüren! Du...

  • Düsseldorf
  • 18.09.12
  • 27
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.