Verbotene Liebe

Beiträge zum Thema Verbotene Liebe

Kultur
12 Bilder

Verbotene Liebe
Verbotene Liebe Kinopremiere Cinenova in Köln

Als langjähriger Fan der Verbotenen Liebe habe ich beim Gewinnspiel mitgemacht: "Man sollte sich beim Verbotene Liebe schauen fotografieren." Der Gewinn: "Eine Kinopremiere von den ersten drei Folgen unter dem Motto Vergeltung in Köln im Cinenova mit den Schauspielern zusammen." Per Mail bekam ich dann Bescheid dass ich gewonnen habe und ich freute mich sehr darüber. Total aufgeregt machte ich mich am 20.04.15 auf den weg. Leider kamen meine Bekannte und ich erst kurz vor 7 am Kino an und der...

  • Düsseldorf
  • 23.04.15
  • 2
  • 3
Kultur
21 Bilder

Ausflug zum Medienhafen Düsseldorf / Außenkulisse von Verbotene Liebe

Am 06.05.14 fuhr ich mit dem Zug zum Medienhafen nach Düsseldorf. Ich wollte dort die Außenkulisse von Verbotene Liebe anschauen. Dort angekommen traf ich mich mit noch einer Bekannten. Leider fing es dann grad an zu regen, also warteten wir bis es aufhörte und gingen später erst los. Ich erkannte direkt LCL und die Stammkneipe von Verbotene Liebe und die Treppe wo Martha damals saß. :) Dann konnte ich mir auch gut die schon gesehen Szenen vorstellen, war schon toll dort zu sein. :) Zusätzlich...

  • Düsseldorf
  • 08.05.14
  • 6
  • 6
Reisen + Entdecken
29 Bilder

Schloss Ehreshoven
Ausflug zu Schloß Königsbrunn (Schloß Ehreshoven) bekannt aus der Serie Verbotene Liebe

Am Mittwoch den 12.03.14 machte ich mit einer Bekannten einen Ausflug zu Schloss Königsbrunn bekannt aus meiner Lieblingsserie Verbotene Liebe, die ich schon jahrelang schaue. Das Schloss heißt in Wirklichkeit natürlich anders und zwar: Schloss Ehreshoven in Engelskirchen und ist ein Wasserschloß. Schloss Ehreshoven ist ein Bruchsteinbau und gilt als einer der prächtigsten Adelssitze des Bergischen Landes. Wir wussten vorher nicht was uns erwartet und ob man das Schloss dort überhaupt...

  • Düsseldorf
  • 17.03.14
  • 7
  • 7
Überregionales
Kommen sich näher: Caro und Thore. Foto: ARD/Glitsch
3 Bilder

Verbotene Liebe: Rockromanze am Medienhafen

Kamera, Ton, Klappe...und action: Thore Hellström und Caro Schulz sind im Rausch der Gefühle. Zwar haben sie wenig gemeinsam und verstehen sich alles andere als blind, aber dennoch scheint es zwischen den beiden so richtig gefunkt zu haben - im Fernsehen, genauer gesagt in der ARD. Thore und Caro werden gespielt von Phillip Oehme und Katja Sieder. Am vergangenen Donnerstag waren sie am Medienhafen am Julo-Levin-Ufer zu erleben. Rockballade Gedreht wurde eine Szene aus der Vorabendserie...

  • Düsseldorf
  • 31.01.14
  • 1
Kultur
27 Bilder

Verbotene Liebe Jubiläumsparty 18 Jahre

Am 24.5.13 machte ich mich voller Vorfreude auf den Weg nach Düsseldorf, ich schaue Verbotene Liebe schon seit 18 Jahren. :) Verbotene Liebe ist meine Lieblingssendung. In Düsseldorf angekommen schauten wir erstmal wo die Nachtresidenz ist. Danach fuhren wir mit der Bahn zum Rhein. Die Sonne kam raus und wir konnten schön spazieren gehen. :) Um 20 Uhr waren wir dann wieder beim Club angekommen. Der rote Teppich wurde ausgerollt und die Absperrungen aufgestellt. Ich lernte dann noch Leute aus...

  • Düsseldorf
  • 30.05.13
  • 7
  • 1
Überregionales
3 Bilder

Küsse und Autogramme: Fan-Treffen mit Schauspieler Jo Weil in der Komödie

Man kennt ihn vor allem aus der ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe": Akteur Jo Weil (35) gehört dort seit 12 Jahren zur Stammbesetzung. Seit Anfäng März steht er nun täglich auf der Bühne in der Komödie an der Steinstraße. Am Freitag fand hier im Café Fundus ein großes Fantreffen statt. Jo Weil wurde regelrecht von seinen (fast ausschließlich) weiblichen Fans belagert, verteilte gut gelaunt Küsse und Autogramme und erzählte aus seinem Schauspieleralltag. Mehr zum Stück "Landeier - Bauern suchen...

  • Düsseldorf
  • 07.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.