Vollmond

Beiträge zum Thema Vollmond

Kultur
Ein wunderschöner Anblick
3 Bilder

Abendstimmung an der Jahrhunderthalle in Bochum

Gestern war ich das erste Mal in Bochum zu einer Weinmesse in derJahrhunderthalle. Meine Handyfotos zeigen die Abendstimmung an der Jahrhunderthalle. Meinen Fotoapparat hatte ich leider zuhause vergessen. Ich wünsche einen schönen Sonntag und bedanke mich bei meinen Gastgebern.

  • Düsseldorf
  • 12.03.17
  • 16
  • 27
Überregionales

Kleine Minutenpralinchen

Von den Küsten des Lichts In die Berge ziehen - Schatten finden am Quell allen Lebens. Ziegenglocken läuten Glück für offene Augen. Dein Ziel ist bestimmt - Du wanderst nicht vergebens... .-.-.-.-.-. Die Nacht fällt über uns- Schüttelt weg den Sternenstaub. Der Halbmond schiebt Sein Kinn nach vorn. Unser Schiff Hat nun angelegt Im dunklen Hafen. Zeit zu schlafen ! ,-,-,-,-, Ein Schiff wartet am Meeresstrand Auf Sturm und volle Kraft - Liegt seit Tagen fest - Piraten säbelrasselnd Lauern auf...

  • Düsseldorf
  • 23.05.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.