Warten

Beiträge zum Thema Warten

Natur + Garten
Magnolienblüte an Schloss Benrath
14 Bilder

So geht Frühling!

Nachdem es am heutigen Frühlingsanfang erneut geschneit hat, habe ich mich entschlossen, dem Frühling zu zeigen, wie schön er sein kann. Ob das hilft, wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall sind das ein paar bunte Farbkleckse in dem Grau dieser Tage. Ich wünsche einen schönen Start in den - hoffentlich bald wirklich beginnenden - Frühling.

  • Düsseldorf
  • 20.03.18
  • 13
  • 18
Überregionales

Warteblues

Und wieder geht ein Tag zu Ende und Du bist nicht bei mir. Schwarze Raben krächzen am Himmel, die Einsamkeit kriecht über die Wände und eine kleine schwarze Spinne schaut hervor unter der Küchentür. Alleine saß ich in meinem Zimmer - habe dabei an Dein Gesicht gedacht - Habe versucht darin zu lesen, ob Du sein willst mit mir für einen Tag, für eine Nacht ? Oder vielleicht auch für immer ? Warten auf die dunkle erlösende Nacht warten auf das ewig weite Ende, warten auf das, was ich wirklich mag...

  • Düsseldorf
  • 05.10.14
  • 10
  • 7
Überregionales

Arztbesuch oder Warten im Wartezimmer

Warten im Wartezimmer! Man sollte meinen, es ist nur dafür erfunden worden, um Zeit abzusitzen, in mal mehr, mal weniger verbrauchten Zeitungen zu blättern und zu erfahren, was vor ein paar Wochen bei den Promis so los war. Was wäre es für eine wunderbare Welt, würden wir einen Termin beim Arzt machen und kämen dann auch dran! Als ich die Tage bei meiner Frauenärztin anrief, um einen Termin zu vereinbaren, (mit zwei Monaten Vorlaufzeit), sagte mir die nette Assistentin, 10.45 Uhr am 6.12.2010....

  • Düsseldorf
  • 30.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.