Werbegemeinschaften

Beiträge zum Thema Werbegemeinschaften

Überregionales
Sven Schulte mit den Plakaten, die aktuell in 16 Stadtteilen in Schaufenstern aushängen. 
Foto: Ingo Lammert

Plakataktion in den Stadtteilen: "Wir alle sind Düsseldorf"

Von Weitem sind sie unscheinbar, tritt man jedoch näher heran, bergen sie jede Menge Potenzial: Die Plakate, die die Industrie- und Handelskammer gemeinsam mit 16 Werbegemeinschaften entwickelt hat und die seit dieser Woche in zahlreichen Schaufenstern aushängen. Unter dem Motto „Wir alle sind Düsseldorf“ werben die Plakate für den Einkauf in den jeweiligen Stadtteilen. Und das ganz bewusst individuell auf das jeweilige Viertel abgestimmt. Da heißt es etwa in Rath „Alle halten zusammen, jeder...

  • Düsseldorf
  • 14.10.15
  • 1
  • 1
Überregionales
Professor Harald Ross im Gespräch mit Bernd ten Eicken, Objektleiter des Rhein-Bote Düsseldorf | Foto: Siegel
2 Bilder

Marketing-Experte Professor Harald F. Ross appelliert an den Einzelhandel

Online-Shopping ist für viele einfach, praktisch und sogar hipp – und stetig auf dem Vormarsch. Doch für den Einzelhandel sollte er keine Gefahr, sondern eine Herausforderung darstellen. Professor Harald F. Ross erklärt dem Rhein-Bote, warum und wie der Einzelhandel agieren sollte. Der Einzelhandel beklagt eine zunehmende Bedrohung durch Online-Anbieter? Ist diese Angst berechtigt? Prof. Ross: Nicht nur, aber auch. Der stationäre Einzelhandel wird von jeher von starken Wettbewerbskräften...

  • Düsseldorf
  • 11.11.14
Überregionales
René Dörneburg hat in Düsseldorf schon mehrere Werbegemeinschaften ins Leben gerufen.                                         Foto: Siegel

Düsseldorfer Werbegemeinschaften: "Alleine gut - zusammen besser"

„Alleine gut – zusammen besser“ ist das Motto von René Dörnenburg. Der Marketing-Coach hat in Düsseldorf schon einige Werbegemeinschaften mit ins Leben gerufen. Als René Dörnenburg ein Kind war, hat er Fußball gespielt. „Ich wollte weit kommen, Profi werden“, erzählt er. Für ihn war damals schon klar, dass es nur gemeinsam mit der Mannschaft geht. Und schon damals stellte er sich die Frage: Wozu ist eine Mannschaft in der Lage, wenn alle ein Ziel verfolgen? Fußballprofi ist René Dörnenburg...

  • Düsseldorf
  • 07.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.