Wetten dass

Beiträge zum Thema Wetten dass

Überregionales
Foto: Fotograf: Guido Schröder/Köln
3 Bilder

Ragna meets Janine Kunze

Janine Kunze gehört zu den Schauspielerinnen Deutschlands, auf die wir ganz besonders stolz sind. Genauso wie sie uns als "Carmen Krause" zum Lachen brachte, reißt sie uns aktuell in der Serie "Heldt" mit, wenn es darum geht, Fälle in der Rolle der Staatsanwältin Ellen Bannenberg aufzuklären. Im Rahmen der Düsseldorfer Stadtwette bei "Wetten, dass...?" zeigte sie zudem, dass hinter dem Düsseldorf/ Köln Konflikt scheinbar mehr Schein als Sein steckt. Wir haben mit der sympatischen Schauspielerin...

  • Düsseldorf
  • 28.03.14
LK-Gemeinschaft
Jaaaaaaaaaa... ich war dabei... und bin tatsächlich am Mittwoch auch bei den glücklichen dabei gewesen, denen Einlass gewährt wurde!!!
33 Bilder

Sister Act... die Wette... und... wie das da alles begann - 2. Teil aus Düsseldorf -

SISTER ACT Mittwoch, 5. März 2014 Durch den Beitrag vom Event Kompass aus Essen-Süd vom 18.02.2014 bin ich wenige Tage später auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden! Wetten, dass... ? Wir versammeln 50 Leser als Nonnen vor dem Musical Sister Act In meinem 1. Teil habe ich berichtet, was ich bis Beginn der Vorstellung erlebt habe... 1. Teil - Sister Act in Oberhausen Zur Erinnerung hier der letzte Absatz vom 1. Beitrag und dann gehts auch gleich weiter... Was haben wir gelacht und Spass...

  • Oberhausen
  • 10.03.14
  • 20
  • 9
Überregionales
Die Nonnenschar, die Selvi Völker im Metronom Theater fotografierte, war nur ein Bruchteil der Teilnehmer, die noch vor den Türen des Musicals Sister Act warten mussten.

Wette gewonnen: Über 2.000 Nonnen wollten das Musical Sister Act sehen

Irgendwie blickten die Besucher im Oberhausener Einkaufspalast CentrO ja leicht irritiert: Überall liefen scharenweise als Nonnen gekleidete Menschen herum - und das am Aschermittwoch. Die tollen Tage konnten also nicht mehr die Ursache für das merkwürdige Treiben sein. Stattdessen folgten die Männer, Frauen und Kinder unserem Aufruf zur Nonnenwette. Ein voller Erfolg - mit kleinen Nebenwirkungen... Ganz ehrlich: Mit einem so überwältigenden Erfolg der Aktion hatte keiner der Beteiligten...

  • Essen-Süd
  • 06.03.14
  • 23
  • 12
Kultur
65 Bilder

LIVE im ISS Dome: "Wetten, dass...?" DAS eine Steigerung war?!

Hallo, ihr Lieben. Gestern gastierte Markus Lanz mit seinem "Wetten, dass...?" in unserer wunderschönen Landeshauptstadt. Auf seiner Couch nahmen Joko und Klaas, Judith Rakers, Hilary Swank, Christian Rach, Christoph Maria Herbst und Adel Tawil Platz. In showtechnischer Hinsicht wurde die Sendung am gestrigen Abend durch die Auftritte von Udo Jürgens und Pharrell Williams aufgewertet. Bei einem Stöbern in den sozialen Netzwerken fällt auf, dass die Show des gestrigen Abends deutlich besser beim...

  • Düsseldorf
  • 23.02.14
  • 1
Überregionales
Nadine Kunze moderierte die Stadtwette.
54 Bilder

So war's bei Wetten,dass...?

Ein gut gelaunter Markus Lanz, fröhliche Gäste und eine karnevalistische Stadtwette: Das war Wetten, dass...? im ISS Dome. Einen ausführlichen Bericht lesen Sie am Montag. Fotos Livesendung: Hoch Fotos Stadtwette Burgplatz: Voskresenskyi

  • Düsseldorf
  • 23.02.14
  • 1
  • 1
Überregionales
8 Bilder

Fröhlicher Flashmob auf dem Burgplatz: Warm-Up für Wetten,dass...? + Video

Der US-Sänger Pharrell Williams ist einer der Gäste der Sendung Wetten, dass...?, die am Samstag, 22. Februar aus dem ISS Dome Düsseldorf gesendet wird. Mit "Happy" ist ihm ein internationaler Hit gelungen, zu dem Fans aus aller Welt tanzen, was sich in vielen Videos im Netz zeigt. Schnell fand das Tanzvideo immer mehr Nachahmer. Und so sollte auch Düsseldorf seine eigene Ausgabe bekommen. Am heutigen Freitag, ein Tag vor der Show, versammelten sich viele Interessierte, um auf dem Burgplatz mit...

  • Düsseldorf
  • 21.02.14
  • 3
Überregionales
Foto: ZDF/Alexander Babic

Wetten, dass...? und die Rückkehr nach Düsseldorf: Drei Fragen an Markus Lanz

Schicksalsort Düsseldorf: Wetten, dass...? kehrt an den legendären Ort zurück, dort, wo einst Frank Elstner die neue große Samstagabendshow vorstellte, Gottschalk sich verabschiedete und Lanz die Wiederauferstehung des Formats feierte. Ein merkwürdiges Gefühl? Markus Lanz gibt Auskunft. Markus Lanz, Sie kehren zurück an den Ort Ihrer allerersten „Wetten, dass..?“-Sendung. Was ist das für ein Gefühl? Kinder, wie die Zeit vergeht. Ich find das ganz schön, und ich erinnere mich noch sehr genau,...

  • Düsseldorf
  • 21.02.14
Überregionales
Am Samstag ist Wetten, dass...? wieder zu Gast in Düsseldorf. Foto: ZDF/Brand New Media
3 Bilder

Fluch oder Segen?: Wetten, dass...? wieder in Düsseldorf

Es könnte ein schicksalhafter Abend werden, wenn Markus Lanz sein Publikum am Samstag im ISS Dome begrüßt. Wetten,dass...? in Düsseldorf - Fluch oder Segen? 1981 startete Frank Elstner "sein" Wetten, dass...? hier in der ehemaligen Philipshalle (heute Mitsubishi Electric Hall). In Düsseldorf hatte Thomas Gottschalk seine letzte Sendung, als Samuel Koch schwer verletzt wurde. Und in Düsseldorf wurde Wetten,dass...? von Markus Lanz neu belebt. Die vergangene Sendung aus Stuttgart hatte so...

  • Düsseldorf
  • 19.02.14
Kultur
Foto: Screenshot / Youtube

ZDF «Wetten dass ...» So redet Lanz sich seine Fehler schön

Das «Wetten dass ...» Debakel vom vergangenen Wochenende ruft selbst Tage später noch Kritiker auf den Plan. Nachdem der "Stern" Anfang der Woche die Einstellung der Sendung forderte, meldet sich nun auch der Moderator Jörg Pilawa zu Wort und gibt bekannt, dass er sehr "froh" sei, das Format damals nicht übernommen zu haben. (TNN) "Dieser Kelch ging an mir vorüber", sagte Pilawa im Interview mit dem Männermagazin GQ und hebt hervor, dass die Fehler "ganz klar" auf redaktioneller Seite gemacht...

  • Düsseldorf
  • 11.10.13
Überregionales

Friday FIVE: Zwischen Freude und Trauer

Geniale Gelsenkirchenerin Wie entsetzlich nahe Freude und Trauer beieinander liegen können, zeigen die meistgelesenen Lokalkompass-Beiträge der vergangenen Woche. Die erst siebenjährige Lina Mai Nguyen eroberte in der Fernsehsendung Wetten dass die Herzen der Zuschauer im Sturm. Markus Tillmann berichtet von der kleinen, genialen Gelsenkirchenerin. Eine Stadt in Trauer Noch am 24. Februar fand in der Tennishalle im Bergkamener Stadtteil Weddinghofen ein Benefiz-Tennis-Turnier für den kleinen...

  • Essen-Süd
  • 01.03.13
  • 1
Kultur
Gottschalk will zum «Supertalent» und macht sich lächerlich | Foto: Foto: Screenshot / Focus

Gottschalk´s tiefer Fall - Warum er jetzt zum RTL-Supertalent geht

Er moderierte die erfolgreichste Unterhaltungsshow im ZDF und genoss jahrzehntelang hohes Ansehen. Der Showmaster und ehemalige "Wetten dass ..?"-Moderator Thomas Gottschalk (62), der zuletzt mit "Gottschalk Live" in der ARD scheiterte, will zurück "auf die große Bühne" und hat sich dafür die RTL-Sendung "Das Supertalent" ausgesucht. (TNN) Medienberichten zu Folge soll Gottschalk in der Jury von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen sitzen und Deutschlands "Supertalente" mit Top oder Flop...

  • Düsseldorf
  • 27.06.12
  • 1
Überregionales
Foto: ZDF

War es richtig, "Wetten, dass ..." abzubrechen?

Bei „Wetten, dass...“ hat sich am Samstag-Abend kurz nach Beginn der Sendung in der Düsseldorfer Arena ein Wett-Kandidat schwer verletzt. Das ZDF unterbrach zunächst sein Programm im Anschluss für etwa 45 Minuten. Danach wurde die Sendung komplett abgebrochen. In der 192. Ausgabe von "Wetten, dass" standen Take That und der 16 Jahre alte Teenie-Schwarm Justin Bieber auf der Gästeliste, außerdem die Hollywood-Schauspieler Cameron Diaz und Christoph Waltz, Sängerin Cher, Musiker Phil Collins,...

  • Kleve
  • 05.12.10
  • 28
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.