Wiedersehen

Beiträge zum Thema Wiedersehen

LK-Gemeinschaft
DANKE für die kleinen AUFMERKSAMKEIT:-)
8 Bilder

MENSCHEN Meinungen MÄRZ --- L E B E N ♥
MERCI... ♥

MERCI  ... heißt D A N K E ! WIEDERSEHEN Düsseldorf-Bilk im März 2024 :-))) ... ein RE´ fährt ein, in einen Bahnhof, NRW-Landeshauptstadt ... viele Menschen sind unterwegs, mal´mehr, mal´weniger hektisch, in die Sonne blinzelnd, kurzer Blick aufs´ Smartphone´ Vorfreude.... viele, viele MONATE, nein, sogar JAHRE war es her gewesen ... dass man sich begegnet war .... Erinnerungen waren just in dem Moment wieder da, wo man sich begegnete und einander umarmte ... Groß war die Wiedersehensfreude und...

  • Düsseldorf
  • 29.03.24
  • 18
  • 7
Kultur

Schillerndstes Grau

Das Verrückte ist ja, dass man denkt man kennt sich. Mich selbst kenne ich mittlerweile immerhin gut genug, um zu wissen, dass ich das Ding hier schreiben muss. Ich bin so voller Eindrücke und ich will das verstehen: Was ist so toll daran, sich mit Menschen zu treffen, die einem doch nur den Spiegel vorhalten – man selbst wird ja auch nicht jünger. Einige haben sich gut gehalten, zumindest erweckt es den Anschein, andere sind gar nicht erst aufgetaucht. Sie werden ihre Gründe haben. Ich habe...

  • Düsseldorf
  • 28.11.23
  • 1
  • 2
Kultur

Ein halbes Jahrhundert und (k)ein bisschen weiser

Was braucht es zu einer richtig guten Party? Vor allen Dingen den Deppen, der sie auf die Beine stellt. Anfang April kommt die Ansage: „Hallo ihr Hochdahler Abiturienten! Wir möchten unser Treffen zum 30. noch organisieren!“ „YES!“ denke ich und bin spontan entschieden, dem vorgeschlagenen Termin jede Priorität einzuräumen. Das letzte Treffen der „class of `88“ liegt fast fünf Jahre zurück und ich hatte mich tatsächlich gefragt, ob es ein 30-jähriges geben würde. Der Geber der guten Gaben muss...

  • Düsseldorf
  • 22.11.18
  • 2
  • 1
Natur + Garten
Zur Eröffnung des Bildspazierganges eine strahlend weiße Dalie
23 Bilder

Auf Wiedersehen im nächsten Jahr

Die Blumenpracht im Schlosspark Benrath ist Vergangenheit. Alles wurde ausgegraben und weg geschafft. Nun sind alle Gärten kahl bis zum kommenden Frühjahr. Mit meinem Fotos möchte ich Euch noch einmal die wunderbare Vielfalt der Herbstblumen zeigen und einen schönen Sonntag wünschen.

  • Düsseldorf
  • 22.10.17
  • 17
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.