Wiesen und Felder

Beiträge zum Thema Wiesen und Felder

Natur + Garten
Feld in langenberg am morgen - überall raureif
26 Bilder

nebel im oktober, eisige blätter im morgentau - indian summer

am morgen ist der tag noch jung.... nebel in den tälern im Oktober in langenberg. die pflanzen und gräser mit mit einer kleinen frostschicht überzogen und sehen wirklich sehr feierl ich aus. schöne hügelige Landschaft mit vielen wiesen und wäldern. die wälder sind schon gefärbt - Indian summer, eben. ein genuß bei dem schönen wetter im moment. auch ein blumenfeld zum selbstschneiden habe ich entdeckt mit vielen Gladiolen und Astern - herbstliches ab 60 Cent das stück. an der Pforte steht -...

  • Düsseldorf
  • 02.10.15
  • 8
  • 13
Natur + Garten
hier sind wir genau am Römerweg....
22 Bilder

erkrath sieht fern....

hinter dem Horizont geht es weiter... bin in Erkrath mal mit der Kamera unterwegs, am Römerweg.... die Feldwege sind lang und scheinen unendlich. bei gutem wetter kann man den Kölner dom sehen und viele andere dinge, die fernab liegen. eine schöne Landschaft, teilweise auch Landschaftsschutzgebiet. viele Rapsfelder prägen die Landschaft. uralte bäume, die ich so liebe, mußte ich natürlich auch fotografieren. an einem wochentag sind nicht viele Spaziergänger unterwegs, auch die Radfahrer habe...

  • Düsseldorf
  • 17.06.15
  • 3
  • 5
Natur + Garten
28 Bilder

auf der wies`n...

gestern bei schönstem wetter... unterwegs in unterfeldhaus - Düsseldorf. mein begleiter gasthund Platon. viel Freude beim anschauen meiner Fotos. ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und wünsche euch einen schönen tag. lg mali

  • Düsseldorf
  • 09.06.15
  • 7
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.